neppe69

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAS DER BEITRAG GELÖSCHT WIRD WAR MIR KLAR BEVOR ICH IHN GESCHRIEBEN HABE ;DAS GIBT MIR ABER RECHT DA HIER KRETIK SEHR KLEIN GESCHRIEBEN WIRD:
      VERDIENEN HIER AUCH LEUTE GELD MIT PRACHTFINKEN-FREUNDE ???
      BESCHIMPFT HABE ICH MIT SICHERHEIT KEINEN DA ICH NIEMANDEN PERSÖHLICH ANGESPROCHEN HABE:
      ABER GETROFFENE HUNDE BELLEN SEHR LAUT UND LANGE:
      WENN MEIN BEITRAB SO INTELLIGENT WAR WARUM HAST DU DIESEN DANN GELÖSCHT:
      ICH HABE DAS GEFÜHL HIER GIBT ES LEUTE DIE DIE WAHRHEIT NICHT VERTRAGEN ODER DADURCH FINANZILLE EINBÜSSEN MACHEN-

      SCHÖNE GRÜSSE NEPPE69
    • Finanzielle Einbusen ?
      Soll das ein Witz sein?
      Ich glaube, dass wir hier alle nur Hobbyzüchter sind.
      Ich persönlich investiere viel mehr Geld für meine Vögel, als ich jemals einnehmen werde.

      Du kannst vllt auch nicht mit Kritik umgehen? Nur weil andere nicht deiner Meinung sind, da polterst du gleich los.
      Es geht doch um die Preislisten, oder ? Was ist dein Problem? Wenn dir sie Vögel zu teurer sind, dann lass dein Hobby einfach ....
      Es wird keiner gezwungen das Geld zu bezahlen oder auch die Vögel für das Geld anzubieten.
      :dornastrild: Liebe Grüße Sternchen :gemalte: :schönbürzel:
    • Siehst Du Jetzt Kommen Wir Uns Schon Näher

      MIT SICHERHEIT POLTERE ICH NICHT LOS:
      ABER ES IST SCHON MAL EIN FORTSCHRITT DEIER-SEITS DAS DER BEITRAG NICHT GLEICH WIEDER IM PAPIERKORB GELANDET IST :
      WÄRE SCHÖN WENN DER VON DIR GELÖSCHTE AUCH WIEDER AUTAUCHEN WÜRDE DANN IST DER ZUSAMMENHANG BESSER FÜR ANDERE BESSER ZU VERSTEHEN:
      SICHERLICH GEHT ES AUCH UM DIE PREISLISTEN NA UND WO IST DEIN PROBLEM ;ICH HABE RECHT UND DAS BESTÄTIGT MIR DEINE REAKTION;:
      FINANZELL KANN ICH MIR DIE TIERE LEISTEN DA MACHE DU DIR BITTE KEINE SORGEN ;DAS PROBLEM IST ES GIBT VIELE LEUTE DIE SICH MIT PRACHTFINKEN BESCHÄFIGEN WÜRDEN ABER DIE PREISE EINFACH UNREALISTISCH SIND:
      BEOBACHTE MAL BITTE DIE VETRKAUFSANZEIGEN AUF VERSCHIEDENEN SEITEN:
      ES TAUCHEN IMMER WIEDER DIE SELBEN VERKÄUFER AUF AUCH VON PRACHTFINKEN-FREUNDE SELBST NACH MONATEN:
      HE WO IST DAS PROBLEM EINEM INTERESSENTENM DER SICH FÜR DIESES HOBBY INTERESSIERT DIE TIERE FÜR EINEN FÄHREN PREIS ZU ÜBERLASSEN:
      ICH HABE ZUM BEISPIEL BIS JETZT 6;5 ZEBRAFINKEN-5;8 BINSENAMADINEN VERSCHENCKT AN LEUTE DIE SICH FREUEN MIT DIESEM SCHÖNEN HOBBY DURCHZUSTARTEN:
      VIELLEICHT SOLLTEST DU AUCH EINMAL ÜBER DEINEN ZULETZT GESCHRIEBENEN SATZ NACHDENCKEN:
      UND WENN DU BEREIT BIST ANDEREN WEITERZUHELFEN WIRST AUCH DU EIN FREUNDLICHES FEEDBACK HIER ERHALTEN GLAUB ES MIR:
      ICH HABE BEI DIR DAS GEFÜHL DU INVESTIERST MEHR ZEIT HIER WIE IN DEINE VÖGEL
      SO NUN DU WIEDER
      GRÜSSE NEPPE69 (IRENDWIE FEHLT MIR DER SMIILEY ALS GAST9
    • Hey du .... die Preise sind Nichtmal so schlecht !

      Sicherlich werden welche verschenkt bzw. sind Ausstellungstiere teurer !!

      Und wenn man sich ehrlich ist will niemand freiwillig einen mit gutem Futter - viel Zeit und liebe etc.. aufgezogenen Vogel unterm Preis abgeben oder ?

      Also ich für meinen Teil würde meine Vögel die ich mit teurem Futter aufgezogen habe etc nicht verschenken........ die Leute die Verschenken sind meist diese aus Wohnzimmerzuchten bzw. hoppala ist mal Passiert weil ich dachte die brauchen ein Schlafnest etc....
      Liebe Grüße aus Österreich - Euer Prachtfink 2.0

      :gouldians:
    • NEPPE69 schrieb:

      WÄRE SCHÖN WENN DER VON DIR GELÖSCHTE AUCH WIEDER AUTAUCHEN WÜRDE DANN IST DER ZUSAMMENHANG BESSER FÜR ANDERE BESSER ZU VERSTEHEN:

      Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Ich verstehe nicht warum Du dich jetzt hier aufregst, Du wolltest gelöscht werden damit hat sich doch die Sache oder nicht. Auf Stunk können wir verzichten.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink:
    • Will auch mal was dazu sagen. Ich bin auch dafür das die Vögel ihren Preis haben. Bedenkt man was seriöse Züchter allein in Unterkunft und Ausrüstung stecken. Ich bin Wohnzimmer-hoppla Züchter ;) und würde trotzdem keinen verschenken. Dann gucke ich lieber das kein Nachwuchs mehr kommt, wenn der Platz voll belegt ist.
    • beta66 schrieb:

      Will auch mal was dazu sagen. Ich bin auch dafür das die Vögel ihren Preis haben. Bedenkt man was seriöse Züchter allein in Unterkunft und Ausrüstung stecken. Ich bin Wohnzimmer-hoppla Züchter ;) und würde trotzdem keinen verschenken. Dann gucke ich lieber das kein Nachwuchs mehr kommt, wenn der Platz voll belegt ist.



      Nein nein nicht falsch verstehen man kann auch im Wohnzimmer Züchten aber du schaust wenigsten drauf wenn du keinen Platz mehr hast etc. dass du sie nicht nochmal brüten lässt etc. Du machst dass zwar nicht Professionell aber du hast sicherlich Ahnung davon und informierst dich :thumbsup:
      Liebe Grüße aus Österreich - Euer Prachtfink 2.0

      :gouldians:
    • Na das hat doch gut geklappt

      Alle in Stress und die meisten Beiträge werden jetzt Privat geschrieben wenn ich es richtig Verfolge.
      Wenn mal jemand ein paar Prachtfinken von Freunden bekommen möchte, einfach melden bin immer gerne dazu bereit welche kostenlos abzugeben.
      Und noch einen oben drauf es kann ausgesucht werden. ist doch nicht schlecht oder.
      Andruschka es sind echt nur Hustenbonbon, glaub es mir. Zwiebelsaft mit Zucker ist aber auch noch dabei vielleicht ist dieses das was Du meinst.

      Ein Schönes Wochenende noch denen die sich Prachtfinkenfreunde nennen oder es mal werden wollen.

      gruß Neppe69
    • Also verstehe mich nicht falsch aber was willst du noch hier ? DU hast gebeten dass man deinen Account löscht und nun terrorisierst du das Forum mit solchen unsinnigen Beiträgen ?

      Was soll dass ? Ja schön wenn du verschenkst aber was reimst du dir hier denn Zusammen ? Wir wollen nur Profit machen etc... ? Sicherlich bessert der Verkauf von Nachzuchten das Budget auf aber es wird von uns HOBBY UND LIEBHABER - Züchtern mehr in das Hobby Investiert als man am ende raus bekommt und das ist bei allen Hobby s so !
      Liebe Grüße aus Österreich - Euer Prachtfink 2.0

      :gouldians:
    • Ich habe da nichts falsch verstanden. Letztendlich hast due zusammengefasst wie es gemeint war. Und wenn jemand professionell züchtet, sollten seine mühen entsprechend entlohnt sein. Kein Züchter der das Hobby aus Liebe zum Tier betreibt kann daran verdienen. Die, die es tun sind keine Züchter sondern Vermehrer. Und das gilt nicht nur für Vögel.
    • Boh was ist denn hier los!?
      Neppe69 was hast Du für ein Problem??
      Jeder der ein Hobby hat/ betreibt, weiß dass das entsprechendes Geld kostet!
      Ich habe keine Probleme damit einen Vogel entsprechend zu bezahlen.

      Neppe69 Du wolltest gelöscht werden, weil Du anscheinend keinen Kontakt mehr in unserem Forum wünschst. Die Admis haben das akzeptiert und Dich nun auf eigenen Wunsch gelöscht.
      Lass es gut sein!
      LG von Sylke :2vögel:
    • Ich hab mir ja schon lange gewünscht das es mal wieder Gespräche gibt, aber das man sich an so einem Unsinn aufhält :hmm:
      Lasst ihm doch seinen Frust und gebt ihm nicht die Plattform den loszuwerden ! Es gibt noch andere Foren, die zanken sich viel lieber mit ihm. ;)
      Ihr Mods macht euren Job gut und selbst der Miesepeter weiß doch wie reich man mit der PF Zucht wird. :lachen:
    • Krasse Sache was hier abgeht! Ich finde das sich hier niemand wirklich von den mühen und Anstrengungen des anderen ein Urteil erlauben kann da sich die meisten hier nicht persönlich kennen. Und zu der Preisliste muss ich sagen das sie so weit doch realistisch ist klat könnte der ein oder andere Preis geändert werden aber Annett hat ja extra gefragt ib sich jemand dazu bereit erklärt das zu machen und es hat sich NIEMAND gemeldet! Und warum nicht? Das wird daran liegen das die Admins hier KEIN Geld verdienen sondern alle dieses Forum in Ihrer Freizeit betreiben.