Auch bei mir gibt es Mövchennachwuchs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben, ich habe ja schon eine Weile nichts mehr von mir hören lassen. Ich hab viel um die Ohren. Meine Hobbyzucht läuft natürlich immer noch weiter aber im Moment schaffe ich es einfach nicht so viel zu berichten. Es hat sich aber auch einiges getan bei mir. Dazu aber in anderen Bereichen mehr. Heute habe ich meine ersten Geperlten Jungvögel 2017 beringt. Denke aber das war doch noch etwas zu früh. Zwei sind recht hell mal schauen wie sie sich weiter entwickeln.
      Dateien
      • DSC_0188.JPG

        (552,22 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink:
    • Ich hab dieses Jahr vor mehr mit den Geperlten zu ziehen hatte bis jetzt nicht genug Geperlte da zum arbeiten. Hatte mir letztes Jahr welche von. Andre schicken lasen und so kann ich dieses Jahr mit fünf Paaren Geperlten etwas machen. Dann noch mit den Rosetten da hätte ich auch vier Paare und ganz Am Ende des Jahres noch etwas mit Graufuchsrot ob alle dran kommen glaub ich nicht, hab ja nur drei Zuchtboxen. Mal sehen wie es dieses Jahr läuft
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink: