Bei mir auch neue :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir auch neue :)

      Leider hat sich meine Hoffnung nicht bestätigt das meine Zebras Nachwuchs haben. Nach einer Nestkontrolle und anschließendem öffnen der Eier, hat sich rausgestellt das die Küken im Ei abgestorben sind.
      Durch zufall bin ich zu einem 2ten Paar gekommen. Hahn - wildfarbend, Henne -weiß mit grau auf dem Rücken und einem grauen Fleck am Hinterkopf/Nacken.
      In ein paar Tagen lasse ich die neuen zu den anderen. Und ich denke das die Karten dann ganz neu gemischt sind. Mal sehen ob es doch noch mit Nachwuchs klappt. :?:
    • Ähhhm sollte der eine oder andere jetzt denken - wie konnte sie die Eier öffnen -??? Die Zebras saßen mehr als 3 Wochen auf dem Gelege. Und da war mir klar das da was nicht stimmt. Für mich gab es 2 Optionen. Nicht befruchtet oder wie sich eben rausstellt im Ei abgestorben. Das Öffnen hat für mich nur die Frage beantwortet WAS schief gelaufen ist. DAS was schiefläuft war nach 3 Wochen klar.