Stress pur!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Sywo,
      sollte kein Problem sein. Der Cat liegt zur Zeit in Warnemünde. Für nen kurzen Wochenendtrip findet sich doch immer ein wenig Zeit. Vielleicht haben ja auch noch ein paar Andere aus dem Forum Lust und Zeit, dann können wir ja ne Fachtagung der Prachtfinken Freunde davon machen. Google mal Winddancer Athena 38 dann kannst Du Dir das Böötchen mal genauer anschauen. Der Eigner und ich machen gerne mal einen kleinen Törn und nehmen wirklich nur für kleinstes Geld gerne mal ein paar nette Leute mit.
      Grüße vom Bootsmann


      Man sagt er habe magische Kräfte!!!
      :zf: :zebrafink: :zebrafink2: :zf:
    • Iguanno schrieb:

      Schreibe meine meinung diesbezüglich nicht zum ersten mal!

      meinst du nicht das du es denjenigen überlassen solltest, welche das Forum BEZAHLEN und WARTEN ?

      Iguanno schrieb:

      Find ich quatsch! Meine meinung!
      eben, DEINE Meinung. Akzeptiere doch bitte auch die Meinung anderer nämlich die der User die auch entschieden haben, das dieses Unterforum bleibt und denen die es nutzen !

      Iguanno schrieb:

      So wird das bald hier nur neben sache
      ist seit Bestehen des Forums noch nicht passiert u. das Forum gibt es nicht erst seit vorgestern ;)
      also bleib ganz ruhig , die Aufregung die Du dir selbst machst, gibt nur nen Anstieg des Adrenalinspiegels, Blutdruck u. Pulserhöhung, dieses widerum ergibt Schäden an den Gefäßwänden und das könnte letztendlich irgendwann einmal zum Herzinfarkt führen.
      Du siehst, du schadest dir nur selbst :D

      Sorry an die anderen User und Moderatoren. ich konnt´s mir einfach nicht verkneifen :elly:
      :silber: :gouldamadine: LG Andrea :gemalte: :jap.mövchen:
    • Achtung Bootsmann! Ich werde kommen! :flugzeug:
      Hast du genug Schwimmwesten dabei? - Tolle Küche und Bad hat das Boot! :omg: :prima:

      Aber ab Windstärke 7 musst du mich anbinden.... wegen... :kotz:
      Schöne Grüsse aus der Bodensee-Region, forbija :mütze:
      (Surf-Brevet hätte ich.... also, du könntes mich schon mal ans Steuer lassen... :car:
      ... solange kein Land in Sicht ist....) :lachen:
      Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur macht,
      um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. :2vögel:
    • Moin Forbija,
      Rettungswesten sind genug an Bord!
      Würde Dir auch An-und Ablegen beibringen.
      Ab 7 Windstärken wirds erst richtig gemütlich.
      Was meinst Du wohl warum die Badezimmer so geräumig sind?;-)
      Jetzt google noch mal Warnemünde Hohe Düne. Hier kannst Du sehen wo das Böötchen lieg.
      Grüße vom Bootsmann


      Man sagt er habe magische Kräfte!!!
      :zf: :zebrafink: :zebrafink2: :zf:
    • bootsmann schrieb:


      Hatte eigentlich nur vor ein paar nette Fotos von meinem Hobby zu zeigen.
      Auf solche harten Reaktionen disbezüglich, war ich echt nicht gefasst.
      Waren warscheinlich die letzten Fotos die ich in dieser Kategorie hochlgeladen habe.
      Werde mich dann wohl doch lieber auf FB beschrenken;-)


      Es sind tolle Bilder !
      Und bitte mehr davon - egal ob es Sonnen- auf- oder untergänge, Blumen, Heimat, oder sonstige Fotospielerein sind !
      Nicht jeder ist bei FB angemeldet - so wie ich und finde dies auch mal als tolle Abwechslung !

      Also... immer her damit !
    • bootsmann schrieb:

      Moin Forbija,
      Rettungswesten sind genug an Bord!
      Würde Dir auch An-und Ablegen beibringen.
      Ab 7 Windstärken wirds erst richtig gemütlich.
      Was meinst Du wohl warum die Badezimmer so geräumig sind?;-)
      Jetzt google noch mal Warnemünde Hohe Düne. Hier kannst Du sehen wo das Böötchen lieg.

      Hallo Bootsman
      Tante Google hat mir alles erzählt....
      Sonderbar finde ich, dass dein Boot genau dort liegt, wo ich schon immer Mal hinwollte... :D
      Solche Ziele werden von mir seeeehr hartnäckig und ernsthaft verfolgt... :lachen:
      An- und ablegen ist bei ruhigem Gewässer nicht so eine Kunst.... ich habe (hatte) da Fluss-Erfahrung (Rhein). Ich bin nur total aus der Übung... :tanzen: Und das Wasser-Ski-fahren überlasse ich auch den Jüngeren... :lachen:
      Ich würde mich dann eher in der Schiffsküche herumwirbeln sehen... und die "rudernde Mannschaft" kulinarisch verwöhnen... :kochen:
      Ahoi! forbija :mütze:
      Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur macht,
      um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. :2vögel: