Tumor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe einen Kanarienhahn dem ging es im September nicht so gut. Er saß die meiste zeit aufgeplustert da und hat ganz schwer geatmet.
      Daraufhin war ich mit ihm bei meiner Tierärztin. Sie hat gemeint das er einen Tumor hat und wenn er keine Luft mehr bekommen sollte, würde sie ihn einschläfern. Der Bauch wurde mit der Zeit immer dicker, aber nach ca. zwei Monaten gings ihm wieder besser, er hat sogar wieder zu singen angefangen.
      Ich hab ihm ab und zu die SC 40 Tropfen gegen Verletzungen von Blattner gegeben.
      Im Januar hab ich ihn mir nochmal angeschaut und sein Bauch ist jetzt nicht mehr so dick.

      Jetzt meine Frage: Hat von euch schonmal jemand sowas gesehen?

      P1160683.JPG Am 19. Septemeber P1180284.JPG Am 16. Januar
      Liebe Grüße von Ina und den 3,3,3 :spitzschwanz: 3,3 :gouldamadine: 2,2 :zeres: 1,1 :binsen2: 3,3 :ringelastrild: 1,1 :dornastrild: 4,4 :java: und Kanaries
    • Hallo

      Gesehen habe ich das schon mal bei eigenen Tieren, allerdings leben diese nicht mehr.
      Ich würde diese Blattner Tropfen weiter geben , auch zur Vorsorge und zeitgleich mal wieder bei der Tierärztin vorstellig werden.

      So wie es für mich aussieht hat das Tier einen Leberschaden. Hier stellt sich dann die Frage verfütterst Du / Sie Mittel zur Verstärkung der Farbintensität ??? - Diese sind oft nicht so ganz ohne !!

      Gruß
      Stephan
      :vespa: