Vogelbörse Dermbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vogelbörse Dermbach

      Aufstehen Sonntag 7.00 Uhr fiel schon etwas schwer...
      Für mich als Börsenneuling war es sehr interessant. Die Vögel wurden alle in von 3 Seiten geschlossenen Käfigen mit höchstens 2 Vögeln gezeigt. Da ich keinen größeren Vergleich habe, kann ich nicht beurteilen, wie das Angebot der Vögel zu beurteilen ist. Zu sehen waren Wellensittiche, Nymphensittiche, Prachtrosella, Singsittich, Pennantsittich, Zebrafinken, Japanische Mövchen, Goulds in versch. Farbschlägen, Kanarien, Stieglitz, Forbes Papageiamadine, Ringelastrild, Gemalte Amadinen, Binsenastrild in Rot- und Gelbkopf, Zeresamadine, Goldbrustchen, Schmetterlingsfink, Malabarfasänchen, Reisfinken, Kapuzenzeisig und Sperlingspapgeien, Rosenköpfchen und einige Arten, die ich noch nicht kenne. Die Vögel machten alle einen gepflegten Eindruck, die Käfige waren sauber. Ein Händler war da. Dort war riesen Andrang und viele Tiere wurden aufgekauft.
      Fazit für mich - das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
      Eine weitere Börse sollte ich wohl besser nicht besuchen, denn nun ist unsere Voliere endgültig voll ;) .
      Dateien
      • IMG_4195web.jpg

        (64,06 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4199web.jpg

        (66,2 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4204web.jpg

        (53,2 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4206web.jpg

        (60,56 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Karl

      :gould: :mövchen: :ringel:
    • eddy schrieb:

      Karl schrieb:

      Eine weitere Börse sollte ich wohl besser nicht besuchen, denn nun ist unsere Voliere endgültig voll
      ...und die Ringelchen fliegen jetzt bei Dir in der Voliere?