Diesmal leider etwas ernster ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diesmal leider etwas ernster ...

      Hallo,
      seit eingen Tagen hat Piep ärger mit seiner Kralle ...
      Anfangs war ich da sehr entspannt aber nun lehnt er sich immer an Flori und ist irgendwie nimmer so aktiv.
      Das liegt auch sicherlich ein wenig am Wetterumschwung.

      Also Piep belastet den Fuß kaum mehr krümmt die Zehe nur noch selten wenn er das Gleichgewicht verliert ...
      Habe keine Ahnung was ich tun soll ...
      Hier ein Foto ... die Zehe ist wesentlich dicker wie die Andere ... 2-3x so groß ...
      [img]http://i25.photobucket.com/albums/c99/SV-Coach/image_zps79c89d04.jpg[/img]

      Bitte helft unserem Piep ...

      Was ist zu tun?
    • Hallo mapo !
      Ich bin kein Arzt aber der sieht nicht so gut aus.
      Ich würde auf eine Entzündung tippen. Mein Rat ist,
      zum TA gehen oder morgen wenigstens mal anrufen.
      Ich drück euch die Daumen !!
      V.G.
      Buja54 :fliegen:
    • Hallo mapo !
      Na indem Du mal ein bisschen rum telefonierst.
      Vorne im Portal kannst Du auf der rechten Seite
      etwas tiefer nach einem TA in Deiner Nähe suchen
      und da rufst Du dann mal an.
      Nach Vogelkundig fragen ist ja klar oder ?
      Ach so, wenn da keiner ist dann gelbe Seiten und im Netz.
      V.G.
      Buja54 :telefon: :?:
    • Hallo mapo !
      Na das mit dem Kamillebad geht einfach das habe ich bei
      einer Ringelamadine auch schon gemacht. Da nimmst Du ne
      kleine Schüssel und machst da ein bisschen Wasser mit ein
      bisschen
      Kamille rein und hältst den Fuß da ein bisschen rein.
      Das machst Du 2-3 mal am Tag und gut ist. Das Kamillebad
      brauchst Du aber nicht drei mal wechseln da kannst Du ruhig
      ein Tag verwenden.
      Nach zwei bis drei Tagen sollte eine Besserung eintreten.