Quitscher ...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Quitscher ...

      ... diesen kleinen Hamster habe ich aus dem hiesigen Tierheim geholt. Der kleine wurde von Passanten in einem Müllcontainer gefunden .Man hat ihn in eine Tüte gepackt , zugeschnürt und weggeworfen.

      Was ist nur mit uns Menschen los ?

      Nun ist er seid Mai letzten Jahres bei mir und genießt seinen Lebensabend der dank der aufmerksamen Passanten um viele schöne Monate verlängert wurde. :thumbsup:
      Files
      • dlk 874.jpg

        (69.28 kB, downloaded 18 times, last: )
      • Quitscher 015.jpg

        (96.41 kB, downloaded 19 times, last: )
    • ja schade eigentlich , da muten sie ihrem Tier einen qualvollen Tod eher zu als das sie den Mumm haben und das Tier in gute Hände abgeben.....grausam.

      Ich wollte eigentlich keinen Hamster mehr, aber als ich den kleinen im Inet gesehen hab mußte mein Bruder mir das Terrarium wieder aus dem Keller in den dritten Stock tragen :lachen:
    • Hallo Claudia :huhu: !
      Schön, das Du den Kleinen noch so einen tollen Lebensabend schenkst. Schrecklich was Menschen immer wieder hilflosen Tieren antun :( .
      Unser Kater stammte auch aus solch einer "Wegwerf-Aktion". Der Kleine schwamm zusammen mit seinen vier Geschwistern im Abwasserkanal. Ein Glück war die Tüte, in der sie verpackt waren, aufgegangen. Sie waren noch blind und hatten die Nabelschnur noch drann. Er war leider der einzige, der noch etwas Leben in sich hatte. Er hatte dann 15 Jahre unser Haus und Garten für sich, meine Rottweilerhündin war seine beste Freundin. Als diese starb ist er auch gegangen - ich glaub´er hatte noch ein schönes Leben :ja:
      VG Garry und die Vogelbande





    • Hallo Garry , wie grausam , ich müßte mal jemanden bei so einer Wegwerfaktion beobachten ich glaub ich würde durchdrehen.

      KLasse wie lange das Kätzchen bei euch ein schönes Zuhause hatte, gut das es auch noch wahre Tierfreunde auf der Welt gibt.