Meine Räuberbande^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Räuberbande^^

      Huhu ihr Lieben,

      am 17.9.2006 haben wir unseren großen Rüden geschenkt bekommen (Bild 1), bzw. habe ich das Inserat im Netz gelesen "Rüde zu verschenken" mit besagtem Bild dazu.
      Nach kurzem Gespräch haben wir ihn Abends abgeholt, und mein Mann hat ihm den Namen Rokko gegeben.

      Rocker hat wirklich gepasst, denn er pöbelte und zerrte sich bei uns durch die Jahre ^^
      Es war oft schwer mit ihm, wenn sich seine fast 50KG in die Leine stemmten, weil iwo ums Eck ein Hundeschwanz geluugt hat.
      Aber wir hatten auch sehr viel Spaß mit ihm, und egal wie schnell er seinen neuen fußball im Feld zerlegt hat, es wurden keine Verwundeten zurück gelassen ;)

      Da er niemals richtigen Hundekontakt hatte, er war einfach viel zu Wild dafür, und auch Hundeschule und Trainer versagten, holten wir im Dezember 2010 .........
      Dateien
      • forum2.jpg

        (60,31 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • forum6.jpg

        (78,47 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • forum8.jpg

        (98,51 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • .......... unsere kleine Gina dazu ^^

      Unsere Zaubermaus ist so wesensfest, geduldig und chillig, das dass gehampel und gepöbel vom Großen total an ihr vorbeigegangen sind.

      Gemütlich dackelt sie durch ihr kleines Hundeleben, und das sie nur einmal im Jahr läufig wird trägt zum gemütlichen Leben nur bei.

      Rokko wurde diesen Frühling sehr krank, eine Mittelmeerkrankkeit die immer schwere Verläufe hat, und das er so mager wurde, tat ein übriges dazu:

      Am 8.8.13 mussten wir uns, nach nur sieben gemeinsamen Jahren, von unserem Großen trennen und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
      Gina-Mädchen und ich knabbern immer noch daran, und kleben förmlich zusammen.

      Und auch wenn Mädchen jetzt mit vielen vielen anderen Hunden spielen und toben kann, ich glaube wir beide würden sofort wieder tauschen, wenn der Dicke nur zurück käme.
      Dateien
      • Forum1.jpg

        (99,59 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • forum3.jpg

        (76,5 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • forum4.jpg

        (60,37 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • forum5.jpg

        (89,8 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )