Horst Bielfeld Gouldamadinen 2005

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Horst Bielfeld Gouldamadinen 2005

Ich habe mir heute folgendes Buch bestellt:

Horst Bielfeld

Gouldamadinen

2005, 3., aktualis. A., 128 Seiten, 70 farbige Abbildungen, Masse: 19,8 x 26,8 cm, Gebunden, Deutsch

ULMER EUGEN

Lb. Gruss, forbija :mütze:
      Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur macht,
      um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. :2vögel:
    • Guten Morgen,das Buch habe ich mir gebraucht gekauft bevor ich mir Gouldamadinen angeschafft habe.Für Gouldamadinen-Anfänger ist das Buch echt toll geschrieben,da steht alles was man wissen muß.L.G.Paula
    • Ich habe mir dieses Buch heute morgen auf eine Tipp hin bestellt und hoffe, danach ein bisserl besser in Sachen Gouldamadinen Bescheid zu wissen. Zwar kann man auch viel im www zusammensuchen, aber so ein Buch als Nachschlagewerk ist einfach übersichtlicher für einen "Neuling" wie mich.
    • Hallo Schwabengoulds! :huhu:

Ich bin überzeugt, du wirst begeistert sein!
      Ich habe mir auch vieles übers Internet herausgesucht, aber ich liebe es vor dem Einschlafen
      noch ein paar Seiten zu lesen... :schlafen gehen: Und die Seiten über die Genetik
      lassen einem dann super gut einschlafen... :lachen:

Viel Spass beim herumstöbern! :lesen:

Lb. Gruss, forbija :mütze:
      Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur macht,
      um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. :2vögel:
    • Hallo Zusammen,
      ich habe mich eben hier angemeldet, weil meine Freundin sich vor kurzem auch 2 dieser wunderschönen Prachtfinken angeschaffen hat.
      Sie wünscht sich jetzt zu Weihnachten das Gouldamadinen Buch von Horst Bielfeld und ich habe die letzten Stunden bzw. Tage :) vergeblich versucht ein Exemplar zu bekommen.
      Nun meine Frage, wäre hier jemand bereit mir hilflosen Mann, welcher seiner Frau einen Wunsch erfüllen möchte zu helfen und sein Buch mir zu verkaufen?
      Ich wäre sehr dankbar.
    • Hallo Goulda!

Toll, daß Du deiner Frau solch eine Freude bereiten möchtest!
      Bin etwas erstaunt, das es i.M. fast unmöglich ist, solch ein Buch aufzutreiben.
      Unseres wollen wir zwar nicht verkaufen, aber vielleicht hast Du hier heimtierstube24.de/Bielfeld-H-Gouldamadinen-126-S Glück! Finde den Versand recht happig, aber was mach man(n) nicht alles ;)

Viel Spaß mit Euren Goulds
      VG Garry und die Vogelbande

• Hallo Goulda86,

hab grad in meinem "Fundus" geschaut, und siehe da :winki: - ich bin fündig geworden. Habe nämlich letztes Jahr aus einer Haushaltsauflösung mehrere Vogelbücher bekommen. Das Gouldamadinenbuch von Horst Bielfeld war auch dabei. Es sieht wirklich aus wie neu und ich habe es mir vorletztes Jahr selbst gekauft, besitze es momentan also zweimal.

Wenn du es willst, sende ich es dir gerne gegen eine Spende deinerseits in Höhe von 15 € an Sternstunden von Bayern 1 zu. Das Geld kommt behinderten Kindern zugute. Versand übernehme ich. Du solltest mir nur eine Überweisungsbescheinigung sehen lassen, evtl. einfach hier ein Foto einstellen :thumbsup: .

Also melde dich, falls du mein Angebot annehmen willst.

:1.advent:
      Wünsch euch allen noch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
      Cambria
    • Hallo hast Du noch das Buch GOULDAMALDINEN VON HORST BIELFELD ??? Gruss

cambria wrote:

Hallo Goulda86,

hab grad in meinem "Fundus" geschaut, und siehe da :winki: - ich bin fündig geworden. Habe nämlich letztes Jahr aus einer Haushaltsauflösung mehrere Vogelbücher bekommen. Das Gouldamadinenbuch von Horst Bielfeld war auch dabei. Es sieht wirklich aus wie neu und ich habe es mir vorletztes Jahr selbst gekauft, besitze es momentan also zweimal.

Wenn du es willst, sende ich es dir gerne gegen eine Spende deinerseits in Höhe von 15 € an Sternstunden von Bayern 1 zu. Das Geld kommt behinderten Kindern zugute. Versand übernehme ich. Du solltest mir nur eine Überweisungsbescheinigung sehen lassen, evtl. einfach hier ein Foto einstellen :thumbsup: .

Also melde dich, falls du mein Angebot annehmen willst.

:1.advent:
      Wünsch euch allen noch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
      Cambria
      Danke u. LG Toni ;)