die neuen Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die neuen Boxen

      Guten Tag zusammen,nun ist im Urlaub endlich Zeit für die neuen Boxen.Alle Einzelteile sind fertig,nun geht es ans zusammen schrauben.Bei der Beleuchtung,möchte ich gerne auf einer Seite LED,s haben und auf der anderen Seite Birdröhren.Es wird zwar immer noch dauern bis ein Teil der Vögel umziehen kann,aber man kann schon erkennen wie die einzelnen Boxen später aussehen werden.L.G.Paula
      Dateien
      • CIMG5397.jpg

        (112,47 kB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG5401.jpg

        (90,87 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Paula,
      die Boxen gefallen mir von der Größe her wirklich sehr gut, da machen sich die Vögel bestimmt Gut drinn. Nur was mir wirklich nicht an ihnen gefällt, ich liebe die geschlossenen Boxen wo nur die Front geöffnet ist da ich denke, das sich die Vögel in den geschlossenen Boxen wohler fühlen.
      Gruß
      Roland

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • Paula schrieb:

      Alle Einzelteile sind fertig

      Habt ihr die Teile selbst gebaut ?

      Die Zuchtboxen sehen sehr gut aus. Was man auf dem Bild erkennen kann, sind sie schön geräumig. :thumbsup:

      Roland schrieb:

      Nur was mir wirklich nicht an ihnen gefällt, ich liebe die geschlossenen Boxen wo nur die Front geöffnet ist da ich denke, das sich die Vögel in den geschlossenen Boxen wohler fühlen.


      Da kann man ja etwas machen gegen. Mit Bastmatten, Pflanzen o.Ä. kann man die Boxen ja gut an den Seiten schließen.
      :dornastrild: Liebe Grüße Sternchen :gemalte: :schönbürzel:
    • Hallo zusammen,die einzelnen Teile habe ich bauen lassen wir bauen nur zusammen.Drei Seiten sind eigendlich zu da habe ich mir vorher lange Gedanke zu gemacht denn so oft kaufe ich keine neuen Boxen.Deshalb mußten die Boxen auch genau 1,90m lang sein damit später drei Seiten geschlossen sind.L.G.Paula
    • Guten Abend zusammen,wir haben es nun endlich mal geschafft die Boxenteile zusammen zuschrauben,Licht anzubringen und an den richtigen Ort zu stellen.Zum Teil sind die Boxen eingerichtet,jetzt kann ich die Vögel bald umsetzen.L.G.Paula
      Dateien
      • CIMG5411.jpg

        (107,02 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG5414.jpg

        (96,05 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Paula!

      Ist ja super, wenn man sich platzmässig so entfalten kann! :tanz3:
      Tja, da könnte man schon neidisch werden... ;)
      Jetzt verstehe ich auch, weshalb du immer so tollen Nachwuchs hast! :lachen:

      lb. Gruss, forbija :mütze:
      Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur macht,
      um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. :2vögel: