In der grossen Voliere verstecken sich alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der grossen Voliere verstecken sich alle

      Habe versucht die 4 jungen Senegalamaranten der Unterart Prachtamarant auf ein Bild zu kriegen. Sobald ich jedoch mit der Kamera auftauche, verstecken sie sich im Efeu. Deshalb hier nur ein Einziger. Dafür ist noch ein junges Orangebäckchen mit drauf.
      Dateien
    • Hallo Moti

      Bitte nicht traurig sein. :trost: Ich muss für ein gescheites Foto meiner Forbes ca. 30 Mal abdrücken. Oft benütze ich die Stuhllehne
      als "Stativ", weil mir sonst die Arme abfallen würden... :lachen: Tja, da lerne ich, mich in Geduld zu üben... ;)
      Lb. Gruss, forbija :mütze:
      Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur macht,
      um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. :2vögel:
    • Ja es hat alles Vor und Nachteile. In der großen Voliere verstcken sich die Vögel wohl gerne, haben dafür aber auch meist früher Nachzucht und fühlen sich wohler das sie sich nicht so gestört ffühlen. Der Nachteil dabei ist jedoch das man die Vögel teilweise wenig bis garnicht sieht. Da muss man eben abwieigen, ob man die Vögel sehen will oder ob man liber Züchten möchte.
      Gruß
      Roland

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.