Vogelpark Walsrode mein erster Besuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vogelpark Walsrode mein erster Besuch

      Guten Tag zusammen,ich war zum ersten mal im Vogelpark Walsrode.Schade das ich nicht mehr Zeit hatte,so viele tolle Vögel und die Parkanlage einfach super.Was auch sehr schön war,ich durfte Leute aus dem Forum kennenlernen.L.G.Paula
      Dateien
      • _DSC1859k.jpg

        (96,61 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • _DSC1865k.jpg

        (90,64 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • _DSC1866k.jpg

        (97,42 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • _DSC1877k.jpg

        (92,73 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Michael,schade für dich das du nicht mitfahren kannst.Es gibt zwar am Vogelpark kostenlose Hundeboxen,aber ich würde meinen Hund da auch nicht reinstecken.

      Hallo zusammen,Walsrode hat einige wunderschöne Fruchttaubenarten.Die ganzen Namen habe ich leider wieder vergessen,einige Taubenarten sitzen noch auf Nestern.L.G.Paula
      Dateien
      • _DSC2161k.jpg

        (97,35 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • _DSC2185k.jpg

        (95,08 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • _DSC2199k.jpg

        (95,53 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Und mal ein Paar Bilder aus der Aufzuchtstation in Walsrode, da kommen ja wohl doch die Meisten nicht rein und ich dachte, da muss ich auch ein Paar Bilder davon zusteuern, das man mal so sieht was da aufgezogen wird.

      Bild 1 = Flamingo
      Bild 2 = Pelikan
      Bild 3 = Kea
      Bild 4 = Seeadler
      Dateien
      • P4290116.JPG

        (68,79 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P4290099.JPG

        (69,16 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P4290079.JPG

        (66,24 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P4290093.JPG

        (66,66 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß
      Roland

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • Hall Roland da hast du wohl recht.Die Führung die wir mitgemacht haben stand in keinem Preis-Leistungsverhältnis,hätte ich gewußt das ich nur die Futterküche zu sehen bekomme hätte ich die Zeit besser nutzen können.L.G.Paula
    • Wir haben gar nichts bezahlt für die Führung und dennoch viel zu sehen bekommen. Wir waren auch im Aufzuchtraum wo die ganzen Brutgetäte stehen der Aufzuchtstation und und aber man muss eben Glück haben. Mehr möchte ich aber dazu auch nicht sagen.
      Gruß
      Roland

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • Hallo,wir können ja eine Bildserie machen.Du hast die kleinen Eulen fotografiert,ich habe die Eule im Nest.Ist schon lustig welche Bilder an einem Tag entstehen.Welche Bilder hast du im Kolibriehaus gemacht?L.G.Paula
      Dateien
      • _DSC2230k.jpg

        (110,31 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • _DSC2034k.jpg

        (95,51 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )