Endlich ist mein Vogelzimmer fertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kann ich Gut verstehen, ich habe kein ganz so schönes Tierzimmer, aber wenn ich rechne wie viel Zeit ich da verbringe, würde ich wohl wenn es so wie deins währe, den ganzen Tag drinn und würde gar kein anderes Zimmer mehr brauchen.
      Gruß
      Roland

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • Genau so sieht es aus Roland aber ich habe ja auch noch eine Familie die kommt jetzt schon zu kurz weil ich die meiste Zeit dort unten verbringe,übrigens Roland ich habe meine AZ NR bekommen und auch schon direkt meine eigenen Ringe bestellt.
    • Zitat: ich habe meine AZ NR bekommen und auch schon direkt meine eigenen Ringe bestellt.

      Juhuiii! Ich habe mich ebenfalls einem Verein angeschlossen und konnte letzte Woche meine ersten Ringe bestellen! (Mindesbestellmenge 25 Stk.) :kranklachen:
      Ich habe dann gleich mit meinen beiden Forbis ein ernstes Wörtchen gesprochen...

      1. Ihr müsst euch noch etwas gedulden :drücken:
      2. Wir fangen langsam an: :fliegen: - SOOOO:flugzeug: sicher nicht! :lachen:
      3. Die Ringe sind ja bis Ende 2014 gedacht, aber es "müssen" nicht so viele :tanz3: :tanz3: :tanz3: sein!

      4. Also, mit 2 Gelegen à 2-3 JV wäre ich absolut zufrieden... :) :freude: Ich bin sehr gespannt auf diese Entwicklung und freue mich jetzt schon,
      dies einmal "hautnah" miterleben zu dürfen.

      Ich liebäugle bereits schon mit einer Nestkammera. Kennt sich jemand
      damit aus? Ich habe da an etwas günstiges gedacht, die doch noch in einem guten Preis-Leistungs-
      verhältnis steht.

      Lieben Gruss, forbija :mütze:
      Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur macht,
      um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. :2vögel:
    • Schau mal hier, ich hab schon so ein Thema. Hab zwei Nistkastenkameras und möchte die nicht mehr missen. Ob das aber bei Deinen Forbes auch so umsetztbar ist weiss ich nicht.
      1. Brut mit der Nistkastenkamera
      Und falls es Dich interessiert wie so eine Brut dann verläuft und wie das auf der Kamera aussieht hier ist die zweite Brut, die dann auch geklappt hat.
      So Nistkastenkamera die 2
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink:
    • Danke Jessi für den tollen Tipp!

      Ich habe mir auch deine Filmchen angeschaut - und ich bin begeistert! So eine Überwachungskamera MUSS ich einfach haben! Ich werde mich nun eingehender
      informieren. Vermutlich hat ja auch die Technik seit Deinem Kauf Vortschritte gemacht. Vielleicht gibt es auch bezahlbare Kameras mit Bewegungsmelder?
      Mal schauen...

      Grüessli, forbija
      Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur macht,
      um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. :2vögel: