Neuzugänge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuzugänge

      Wir haben diese Woche 1 Hahn und 2 Hennen der DPA bekommen und wollten mal fragen was ihr so zum Thema Zucht und Fütterung sagen könnt :)
      Der Hahn baut schon in einem Nistkasten und die eine Henne scheint nicht abgeneigt zu sein ,sie sind in unserer großen Gemeinschaftsvolliere mit eingezogen :)
      Wo noch ein Kasten Frei war ;)
      -----------------
      Gouldamadinen , Spitzschwänze ,Zebrafinken ,Jap Mövchen
      Magelanzeisig
      Schönsittich , Bourksittich ,Wellensittich , Katharinasittich
      Schopfwachtel , Virginiawachtel , Frankolinwachtel , Zwergwachtel , Harlekinwachtel , Legewachteln

      Und Rassegeflügel ;)
    • Muss ich ehrlich sagen finde ich total daneben. Neue Vögel gehören in die Quarantäne. Sie aber gleich in die Gemeinschaftsvoliere zu setzten wo schon Kästen drin sind und auch noch Küken in den Kästen liegen muss ich sagen find ich echt ungünstig. Neue Vögel sollten erst mal eine Eingewöhnungszeit haben und nicht gleich von null auf 100 gehen.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink:
    • Mag sein ..aber sie haben die Quarantäne schon hinter sich ...
      Sind untersucht und Gesund.... also ist das nicht ganz so wild diesmal...
      -----------------
      Gouldamadinen , Spitzschwänze ,Zebrafinken ,Jap Mövchen
      Magelanzeisig
      Schönsittich , Bourksittich ,Wellensittich , Katharinasittich
      Schopfwachtel , Virginiawachtel , Frankolinwachtel , Zwergwachtel , Harlekinwachtel , Legewachteln

      Und Rassegeflügel ;)