Meine neuen Binsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine neuen Binsen

      Nach langer Suche habe ich endlich ein Pärchen Binsenastrilde gefunden ^^ Hier mal ein paar Bilder (den Käfig nicht beachten, ist nur zum Fotos machen).
      Dateien
      • DSC02578.JPG

        (48,12 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02580.JPG

        (50,15 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Guten Abend Kevin,Binsen finde ich auch toll.Ich habe aber gelesen das die Krallen der Binsen schnell wachsen und sie deshalb Schilff oder andere härtere Blätter brauchen.Wie hast du das Problem gelöst?L.G.Paula
    • vergess das mal ganz schnell mit den krallenn...wachsen genau so wie bei anderen prachtfinken.....
      [table=_-="Aktueller Bestand"=-_]
      [table=(65 Vögel gesamt)]
      [table='Prachtfinken,Sittiche,Weichfresser,Waldvögel/Kanarien']
      [*] 4,2,2 Gouldamadinen [*] 1,1 Halsband [*] 1,1 Rotohrbülbül [*] 1,1 Stieglitz [*]
      [*] 2,1 Binsenastrilde [*] 1,1 Stanley [*] 1,1 mex K.gimpel [*] 4,4 Kanarien [*]
      [*] 2,1 Timor-ZF [*] [*] [*] [*] 10,8 ZF [*] [*] [*] [*] 1,1,1 Reisfinken [*] [*] [*] [*]
      [*] 1,1 Spitzschwanzamadinen [*] [*] [*] [*] 1,1 Gemalte Amadine[*] [*] [*] [*] 1,1 3Farbige A [*] [/table]
    • Mit den richtigen Astwerk klappt das sußer (Ich weiß, das die Plastikstange aufm Bild was andres sagt ;) ) Ich musste bis heute nicht mal bei den Mövchen oder damals bei den Braunbrustnonnen, an die Nägel.
      Ich hatte bisher nur einen Gouldhahn bei dem die Krallen extrem auffällig gewaschen sind und regelmäßig geschnitten werden müssen.
    • Ich habe ein Paar mit einem Paar Braunbrustschilffinken zusammen und erst die nur die zwei Nestbauten gesehen als ich diese Woche Nestkontrolle gemacht habe, war die überraschung groß, 6 Junge Binsen in einem Nest die ich gerade noch so berigen konnte.
      Gruß
      Roland

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.