Expedition firma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Expedition firma

      Hallo zusammen,

      kann mir jemanden eine adresse von eine expedition für vögel Transport,da ich sowas noch nicht gemacht hab,und will mir vögel kommen lassen,
      wer es nett von euch ,schätze euch hilf.
      Mit Freundlichen Grüßen,
      zozio68 :pn:
    • Hallo VG Weberin,

      Danke für der tipp,aber was sind die erfahrungen ,oder veilchen worden du mir empfällen ,von den fünf adressen ,gibt eine ,gut und günstig,oder sind
      so alle gleich mehr oder weniger?

      MFG Zozio68
    • du meinst wohl eine spedition^^
      [table=_-="Aktueller Bestand"=-_]
      [table=(65 Vögel gesamt)]
      [table='Prachtfinken,Sittiche,Weichfresser,Waldvögel/Kanarien']
      [*] 4,2,2 Gouldamadinen [*] 1,1 Halsband [*] 1,1 Rotohrbülbül [*] 1,1 Stieglitz [*]
      [*] 2,1 Binsenastrilde [*] 1,1 Stanley [*] 1,1 mex K.gimpel [*] 4,4 Kanarien [*]
      [*] 2,1 Timor-ZF [*] [*] [*] [*] 10,8 ZF [*] [*] [*] [*] 1,1,1 Reisfinken [*] [*] [*] [*]
      [*] 1,1 Spitzschwanzamadinen [*] [*] [*] [*] 1,1 Gemalte Amadine[*] [*] [*] [*] 1,1 3Farbige A [*] [/table]
    • Danke für euch erfahrung bericht,selbs ich hab schon öfter vogel versändät bekommen von Deutschland,für eine sehr gut freunde aus dem Elsace,

      und es hat nie probleme gegeben.Und der kollegen ist sehr froh das in Deutchland so gut fonctioniert,in frankreich gibt leider nicht wenn man vögel
      versanden will .

      zozio68