Wir haben auch Zeres :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben auch Zeres :)

      Hallo am Montag Abend ist unsere neue Bengalus Henne :schmetti: gekommen nach dem die in Zwolle gekaufte vom Stängel gefallen ist und was ist beim Rausfangen aus der Schachtel geflogen :)

      2 Zeres Jungs :zeres: weil für sie kein Platzt mehr bei der Vorbesitzerin war ... und sie meinte bei mir hätten sie es gut :)

      Wir suchen jetzt natürlich 2 Mädels für die Jungs fragen uns aber ob das in der Gemeinschaftsvolliere gut gehen kann mit 2 Paaren dann oder ob man sie zur Zucht am besten extra setzt ?
      :zeres:
      -----------------
      Gouldamadinen , Spitzschwänze ,Zebrafinken ,Jap Mövchen
      Magelanzeisig
      Schönsittich , Bourksittich ,Wellensittich , Katharinasittich
      Schopfwachtel , Virginiawachtel , Frankolinwachtel , Zwergwachtel , Harlekinwachtel , Legewachteln

      Und Rassegeflügel ;)
    • Wir wollten ja zuerst keine 4 Art mehr ,aber bei so nehm "Geschenk" war die Überraschung groß ....
      Das muss aber erstmal reichen , ich kenn mich mit den ja garnicht aus , hab nur gesagt bekommen ...
      es sind 2 Älter Hähne .... mehr weiß ich leider noch nicht :)
      Aber Hennen sollten für die beiden schon her :)
      -----------------
      Gouldamadinen , Spitzschwänze ,Zebrafinken ,Jap Mövchen
      Magelanzeisig
      Schönsittich , Bourksittich ,Wellensittich , Katharinasittich
      Schopfwachtel , Virginiawachtel , Frankolinwachtel , Zwergwachtel , Harlekinwachtel , Legewachteln

      Und Rassegeflügel ;)
    • Beim Vorbesitzer hatten es die beiden auch gut aber eben keinen Partner und waren nur eine Männer WG , aber suche für die 2 noch Hennen in WF :)
      Wenn jemand was weiß meldet euch bitte ;)
      Ich will die beiden nicht mehr missen auch wenn sie "Farbloser" als die Restlichen Bewohner sind ;)
      -----------------
      Gouldamadinen , Spitzschwänze ,Zebrafinken ,Jap Mövchen
      Magelanzeisig
      Schönsittich , Bourksittich ,Wellensittich , Katharinasittich
      Schopfwachtel , Virginiawachtel , Frankolinwachtel , Zwergwachtel , Harlekinwachtel , Legewachteln

      Und Rassegeflügel ;)
    • Unsere 2Zereshähne haben Verstärkung von 2 Hähnen und 3 Hennen bekommen , unser Zeresschwarm besteht jetzt aus 4,3 Stück 😉 :zeres:
      -----------------
      Gouldamadinen , Spitzschwänze ,Zebrafinken ,Jap Mövchen
      Magelanzeisig
      Schönsittich , Bourksittich ,Wellensittich , Katharinasittich
      Schopfwachtel , Virginiawachtel , Frankolinwachtel , Zwergwachtel , Harlekinwachtel , Legewachteln

      Und Rassegeflügel ;)
    • So muss es sein 😉 hat ja auch eine Weile gedauert aber super Geklappt
      Mit abholen am Dienstag ,es sind super Tiere und ohne würde mir mittlerweile echt
      etwas fehlen auch wenn sie nicht so Farbig wie unsere Goulds sind
      -----------------
      Gouldamadinen , Spitzschwänze ,Zebrafinken ,Jap Mövchen
      Magelanzeisig
      Schönsittich , Bourksittich ,Wellensittich , Katharinasittich
      Schopfwachtel , Virginiawachtel , Frankolinwachtel , Zwergwachtel , Harlekinwachtel , Legewachteln

      Und Rassegeflügel ;)