Terramin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du musst doch Wissen, für was du es dir gekauft hast. Wenn ich mir irgenwelche Futterzusätze oder was auch immer zulege, dann weiß ich doch ganz genau was ich damit anfangen will bzw. für was es ist und ich es einsetzen will. Desweiteren ist dann ein Gebrauchsanweisung dabei wie es eingesetzt wird.
      Und wenn ich mich für einen Futterzusatz interessiere und nicht weiß was es bewirken soll, informire ich mich vorher wie es eingesetzt wird und welche erfahrungen von andern Züchtern damit gemacht wurden aber nicht erst wenn ich es schon zwei Monate rumstehen habe. Das Zeug wird ja auch nicht besser dabei, denn sie haben alle ein Verfalssdatum und das ist bei manchen Produkten teilweise gar nicht so lange.
      Gruß
      Roland

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • ersten ich habe mich vorher informiert ,und 2 willste mir mit deiner
      aussager unterstellen das ich meinen vögeln irgendwelche zusätze gebe,
      ohne das ich mich vorher informiere ? ,das mach ich ganz bestimmt nicht,
      und drittens das zeug ist bis 2016 haltbar :ätsch:

      ps : sorry wenn meine antwort pampig rüberkommen sollte
      bin gerade erst aufgestanden :D
      :zeres: [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbejhnannt2gil1t5k3x.jpg[/img] :zeres:
    • Ich glaube nicht, dass dir Roland etwas unterstellen wollte... ich selbst habe mich auch gewundert, wieso du es gekauft hast und nicht benutzt.
      Gib das Terramin in deine Grit/Mineralmischung, was du den Vögel zur freien Verfügung stellst. Terramin enthält viele Mineralien und ist gut für den Darm.
      Wenn du es nicht benutzt, kannst du es mir geben :D
      :dornastrild: Liebe Grüße Sternchen :gemalte: :schönbürzel:
    • @ Zebrafink85 wenn ich dir etwas unterstellen wollte, dann käme das anders rüber und nicht so freundlich.
      Und was mich eben gewundert hat, du hast das Zeug schon zwei Monate rumstehen und hast es deinen Vögel noch nicht gegeben und nun fragst du hi hat damit einer erfahrung ist das gut ?
      Da muss man ja annehmen, das es gekauft wurde ohne sich vorher erkundigt zu haben oder.
      Gruß
      Roland

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.