Luposan Moorliquid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fragt sich nur watum du es anwenden willst vogelkohle reicht doch bei magen darm störung manchmal ist weniger einfach mehr
      [table=_-="Aktueller Bestand"=-_]
      [table=(65 Vögel gesamt)]
      [table='Prachtfinken,Sittiche,Weichfresser,Waldvögel/Kanarien']
      [*] 4,2,2 Gouldamadinen [*] 1,1 Halsband [*] 1,1 Rotohrbülbül [*] 1,1 Stieglitz [*]
      [*] 2,1 Binsenastrilde [*] 1,1 Stanley [*] 1,1 mex K.gimpel [*] 4,4 Kanarien [*]
      [*] 2,1 Timor-ZF [*] [*] [*] [*] 10,8 ZF [*] [*] [*] [*] 1,1,1 Reisfinken [*] [*] [*] [*]
      [*] 1,1 Spitzschwanzamadinen [*] [*] [*] [*] 1,1 Gemalte Amadine[*] [*] [*] [*] 1,1 3Farbige A [*] [/table]
    • oder hat es irgendwelche vorteile
      [table=_-="Aktueller Bestand"=-_]
      [table=(65 Vögel gesamt)]
      [table='Prachtfinken,Sittiche,Weichfresser,Waldvögel/Kanarien']
      [*] 4,2,2 Gouldamadinen [*] 1,1 Halsband [*] 1,1 Rotohrbülbül [*] 1,1 Stieglitz [*]
      [*] 2,1 Binsenastrilde [*] 1,1 Stanley [*] 1,1 mex K.gimpel [*] 4,4 Kanarien [*]
      [*] 2,1 Timor-ZF [*] [*] [*] [*] 10,8 ZF [*] [*] [*] [*] 1,1,1 Reisfinken [*] [*] [*] [*]
      [*] 1,1 Spitzschwanzamadinen [*] [*] [*] [*] 1,1 Gemalte Amadine[*] [*] [*] [*] 1,1 3Farbige A [*] [/table]
    • Hab ich geschrieben das ich es anwenden will? Ich habe nur gefragt ob es schon mal jemand angewendet hat. Meine Vögel gehören zu den Glücklichen die kaum mit künstlichen Zeugs vorgestopft werden. Das einzigste was sie ab und zu mal bekommen ist B-komplex oder MSA, Vogelkohle hab ich zwar zu Hause aber haben meine noch nie bekommen.
      Also war es eine Frage rein Interessehalber ob es jemand überhaupt kennt.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink:
    • Luposan Moorliquid

      Ich sehe in Luposan Moorliquid schon einen Vorteil.
      Ich selbst gebe nur noch gant selten Vogelkohle. Vogelkohle entzieht dem Körper des Vogels nicht nur Schadstoffe, sondern auch "gute Stoffe", wie zum Beispiel Vitamine.
      Deshalb gebe ich jetzt als Altanative lieber Heilerde und Terramin. Luposan Moorliquid wird ähnlich wirken, wie Heilerde und Terramin. Ich würde es deshalb er Vogelkohle vorziehen.
      :dornastrild: Liebe Grüße Sternchen :gemalte: :schönbürzel: