Meine neuen, Zeres

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine neuen, Zeres

      Bin immernoch total Happy darüber :freude: ... Hier sind meine neusten Errungenschaften. 2.2 Zeresamadinen, frisch von Ralf eingetroffen. Vielen Dank dafür :thumbsup:
      Ich werde immer wieder von den Kleinen Kobolden berichten, vllt. eines Tages auch von ein paar Nachzuchterfolgen
      Hier mal ein paar (wenn auch schlechte) Fotos
      Dateien
      • DSC02504.JPG

        (50,47 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02507.JPG

        (60,3 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02512.JPG

        (57,6 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02515.JPG

        (60,96 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Kevin !
      Herzlichen Glückwunsch zu Deinen super schönen Zeresamadinen !! :thumbsup:
      Aber mit den Bildern hast Du Recht. Du solltest mal bei der Andrea
      vorbei schauen, die kann keine schlechten Fotos machen und hilft Dir ja vielleicht !!! :hihi:
      V.G.
      BUja54 ;)
    • Schöne Vögel hast du dir da zugelegt, es ist einer meine Lieblingsvögel den ich schon über Jahrzente züchte. Ich halte dir die Daumen das sie bei dir auch gut Züchten und du viel Nachwuchs von ihnen bekommst.
      Gruß
      Roland

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • Soo ein paar Tage sind schon vergangen und ich kann nur sagen... Super Vögel. Der Gesang der Hähne ist recht dezent, aber ihre Tanzeinlagen umso schöner ^^
      1.1 der Zeres scheinen i-wie ziehmlich rallig zu sein... Die balzen den ganzen Tag. Hatte mir heute morgen etwas Sorgen um die Henne gemacht. Die hatte ganz leicht geplustert und hatte Schwanzatmung. Hab sie dann rausgefangen um sie vorsichtshalber zu separieren. Ernährung top, keine Atemgeräusche, Kloake sauber ABER dick :lachen:

      Naja, des Rätsels Lösung lag dann im Futternapf, als ich von der Schule kam und die Henne so normal wie immer :lachen: