Mauser oder Krank ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Sternchen,

      die bieten ja noch irgendein "Bindemittel" oder wie auch immer man es nennen soll (ich komme jetzt nicht drauf wie es heißt) an, das wollte ich aber nicht kaufen. Entweder mische ich es anteilsmäßig ins normale Vogelfutter und hoffe das sie genug davon aufnehmen. Noch lieber mach ichs ans Keimfutter oder an leicht angefeuchtetes Eifutter. Da haftet es halt doch besser dran.

      lg Susi
    • Danke , es sieht wieder etwas besser aus glaube ich . Außer dem Gouldhahn sind alle etwas besser dran .
      Die Mövchen singen wieder und hüpfen auch wieder etwas rum . Der kleine graue ist auch etwas besser dran .
      Ich denke einfach positiv vielleicht hilft mir das etwas .
      Werde mir auch diese Immunoflash und PT-12 mal besorgen . Aber erst mal muss das jetzige weg sein nicht das man zu viel
      auf einmal macht .
    • Hallo Karin,

      ja da hast Du recht, zu viel auf einmal ist auch nichts. Ich denke das Immunoflash hilft auch nichts in akuten Fällen, es stärkt auch nur langfristig bei regelmäßiger Anwendung das Immunsystem.

      Ich drücke die Daumen, dass bei Dir jetzt wieder eine bessere Zeit beginnt und es all Deinen Vögeln wieder gut geht. Was ist denn noch mit Deinem einem Gouldshahn?



      lg Susi
    • Danke . Der Gouldhahn schläft viel und ist etwas aufgeplustert , aber er kann auch schon älter sein .
      Habe ihn mit einer Volire zusammen übernommen . :weiss nicht: Ich warte jetzt einfach mal ab .
      Den anderen Vögel geht es sichtlich besser , die Hähne singen wieder und fliegen auch wieder mehr rum .