Kanarien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...ja, die waren auch bei mir zu Hause und haben mit den Farben und Gesang meine Voliere gefühlt :thumbsup:
      MfG Eddy
      Dateien
      • 1.JPG

        (39,02 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 002.JPG

        (37,87 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 005.JPG

        (38,08 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 006.JPG

        (36,35 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ...und noch ein paar ;)
      Dateien
      • 007.JPG

        (35,77 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 015.JPG

        (29,43 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 017.JPG

        (33,7 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 018.JPG

        (61,77 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1614a.JPG

        (29,37 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ja Kanarien hatte ich auch mal, sind auch lustige kleine Vögel. Ich hatte einen ganz besonderen der hat immer gesungen wenn ich Staubgesaugt hatte. Er hat immer versucht lauter zu sein als der Sauger. Er hatte immer etwas von einer Alarmanlage wenn er gesungen hat. :D Als ich ihn bekommen habe war er schön knall rot aber ich hab ihm kein rot Futter gegeben ich fand das unnötig, dadurch ist er zwar orange geworden aber das hat mich nicht gestört. Und so hatte ich nach einer weile zwei orange, einen gelben und einen ja rot, fast rosa farbenen mit weisslichen Federsäumen.
      Dateien
      • Scannen0011.jpg

        (48,12 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink:
    • Da kann ich in der Tat auch noch nette Foto beisteuern. Habe mich kurzzeitig mal mit Kanarien auseinandergesetzt die haben sich bei mir dermaßen vermehrt, dass ich die schnell wieder abgegeben habe. Das Küken auf dem Bild war zu dem Zeitpunkt 14 Tage alt. Wie man auf dem anderen Bild sehen kann hatten meine Kinder Spaß mit den Kanarien.
      Dateien
      • 14 Tage.JPG

        (29,48 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF0155.JPG

        (32,11 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Die Zeit ist eine große Lehrerin. Schade nur, daß sie ihre Schüler umbringt./Curt Goetz
      prachtfink-schnieders.de