meine Hunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das sind meine hunde...
      2 beagles(reinrassig) Rüde und Ründin, beide kastriert...und die Cockerhündin, eine der wenigen gold weißen Farbschläge die es in D gibt. als ich sie geholt hatte vor 3 Jahren gab es genau 3 Züchter dieses Farbschlags in D.
      lg andrea
      Dateien
      • ashley_quincy_1.jpg

        (43,66 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ashley2011_1.jpg

        (64,21 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • beagles_2.jpg

        (47,05 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • stella_1.jpg

        (40,58 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :silber: :gouldamadine: LG Andrea :gemalte: :jap.mövchen:
    • Sag mal, kann man den kleinen irgend was abschlagen,
      bei dem Blick kann man ihnen doch nie Böse sein wenn sie mal was nicht so gemacht haben wie wir uns das vorstellen oder.
      Das Bild 3 lässt einen dahin schmelzen, sie laden dazu ein um uns zu sagen,
      es wird nun doch Zeit das ihr euch auch so einen unwiederstehlichen Kumpel zu holen.
      Ich hoffe, wir finden nach den Weihnachtstagen wenn die Tierheime wieder überquellen auch so einen schönen kleinen Begleiter zu finden der uns lange begleiten wird.
      Gruß
      Roland

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • Roland, wenn man ein zu weiches herz hat,,,so wie ich :hihi: kann man denen nix abschlagen
      und genau deshalb sind die beiden auch zu dick.....aber soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß.
      nur die Anfangszeit war anstrengend...2 Couchgarnituren, 4 Matratzen, mehrere Kopfkissen, Decken und Bettwäsche haben während der Welpenzeit ihr Leben lassen müssen :hihi:
      lg andrea
      :silber: :gouldamadine: LG Andrea :gemalte: :jap.mövchen:
    • Ja da sind dann wohl die Nachteile,
      aber wie du sagst, kann man diesen AUgen böse sein,
      NEIN man kann es nicht.
      Daher verstehe ich auch nicht, wie manche Leute Tiere kaufen können und dann ein paar Tage später wieder abgeben
      teilweise an Privat oder auch ins Tierheim.
      Am schlimmsten ist für mich wenn man Bilder in der Urlaubzeit sieht wo Hunde einfach am Parkplatz entsorgt werden in dem mann sie dort anbindet oder einfach zurück lässt.
      Gruß
      Roland

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.