Meine Rotschwanz Schönbürzel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sie bekommen dann nur morgens eine kleine Porttion Keim und Aufzuchtfutter.
      Wenn Junge da sind gibt es in der Regel morgens und nachmittags einen vollen Napf
      Auch Lebendfutter wird sofern ich es schaffe mehrmals in kleinen Portionen gereicht.
      Ich mache gleich mal ein Foto einer Apparatur die ich nach Anleitung von Karl Heinz Wörz gebaut habe um Lebendfutter über den Tag zu verfüttern.
      Die Zeit ist eine große Lehrerin. Schade nur, daß sie ihre Schüler umbringt./Curt Goetz
      prachtfink-schnieders.de
    • Ja, ich kenne deine Homepage... mag diese sehr .. !
      ich frage so ausführlich .. da ich letztens ein Fehlversuche mit dem Futter hatte,
      habe einen Tag vor dem Schlupf meiner Rkp. Papageiamadine mit Eifutter angefangen und am nächsten Tag wo die JV geschlüpft waren war keiner der Vögel mehr im Nest ???
      Ich weiss auch nicht wo diese hin sind .. aber es lag definitiv am Futter da bin ich mir sicher .. villeicht habe ich mit der Gabe des Eifutters zuspät begonenn ect ?

      Freue mich auf das Bild...