die zweite brut und wieder nach 14 tagen tod!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach Mensch das tut mir sehr leid, denn mein kleinstes Kücken ist ja auch gestorben. :trost:
      Meine 2 anderen wollen nicht fliegen und da bin ich,trotz guter Ratschläge, sehr unsicher. :?:

      Aber Mutter Natur macht das schon irgendwie,und warscheinlich passiert nichts ohne Grund.

      Gruß Kerstin
      Gruß Kerstin :forbes:
    • lass die gurken weg.....

      ich hab schon massig reisfinken gezogen und meine bekommen wären der aufzucht der jungen nur prachtfinkenfutter und hirsekolben...nicht mehr und nicht weniger und ich hatte nie probleme!
      [table=_-="Aktueller Bestand"=-_]
      [table=(65 Vögel gesamt)]
      [table='Prachtfinken,Sittiche,Weichfresser,Waldvögel/Kanarien']
      [*] 4,2,2 Gouldamadinen [*] 1,1 Halsband [*] 1,1 Rotohrbülbül [*] 1,1 Stieglitz [*]
      [*] 2,1 Binsenastrilde [*] 1,1 Stanley [*] 1,1 mex K.gimpel [*] 4,4 Kanarien [*]
      [*] 2,1 Timor-ZF [*] [*] [*] [*] 10,8 ZF [*] [*] [*] [*] 1,1,1 Reisfinken [*] [*] [*] [*]
      [*] 1,1 Spitzschwanzamadinen [*] [*] [*] [*] 1,1 Gemalte Amadine[*] [*] [*] [*] 1,1 3Farbige A [*] [/table]
    • oh ganz vergessen eifutter fütter ich natürlich......

      ich denke mal das es an der gutke liegt ist für die kleinen vileicht nicht so gut verdaulich....ich weiss es ehrlich gesagt nicht

      aber er kann es ja mal probieren wie gesagt ich hatte nie probleme und hab den reisfinken keine gurke gegeben ...
      [table=_-="Aktueller Bestand"=-_]
      [table=(65 Vögel gesamt)]
      [table='Prachtfinken,Sittiche,Weichfresser,Waldvögel/Kanarien']
      [*] 4,2,2 Gouldamadinen [*] 1,1 Halsband [*] 1,1 Rotohrbülbül [*] 1,1 Stieglitz [*]
      [*] 2,1 Binsenastrilde [*] 1,1 Stanley [*] 1,1 mex K.gimpel [*] 4,4 Kanarien [*]
      [*] 2,1 Timor-ZF [*] [*] [*] [*] 10,8 ZF [*] [*] [*] [*] 1,1,1 Reisfinken [*] [*] [*] [*]
      [*] 1,1 Spitzschwanzamadinen [*] [*] [*] [*] 1,1 Gemalte Amadine[*] [*] [*] [*] 1,1 3Farbige A [*] [/table]