Darf ich vorstellen, Issa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darf ich vorstellen, Issa

      Eine 5 Monate alte englische Bulldogge (nicht der ganz bullige Typ)..... Ihre Vorbesitzerin konnte Sie aus privaten Gründen nicht mehr halten und da mein Bruder, schon immer eine haben wollte, haben meine Eltern, diesmal zugestimmt. Sie ist weitesgehend stubenrein,super verträglich und verspielt. Und natürlich kern gesund. Die andren warn zuerst gar nicht begeistert, vorallem unser Samy. Er spielt zwar mit den andren Hunden aus der Familie, aber diese sind 1. allesamt kleiner und 2. i-wann wieder weg. So musste er seine Herrchen noch mit niemanden teilen :D Mittlerweile findet er sich langsam damit ab, aber in seine Nähe darf die "Kleine" noch nicht, dann wird immernoch gemotzt. Und die Katzen finden Sie auch noch ziehmlich unheimlich ^^ Naja, Sie ist ja erst seit 3 Tagen da. :lachen: Ich bin da Guter Dinge.
      Dateien
      • DSC02426.JPG

        (34,48 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02427.JPG

        (40,47 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02428.JPG

        (33,64 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02429.JPG

        (44,19 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Kevin! :mütze:
      Ich weis wie sich euer neuer Gast noch viel wohler
      fühlen würde ,wenn du ihr Zuhause, diesen rosanen Haltegurt
      abnehmen könntest! :thumbsup:
      Ist nur gut gemeint,du läufst zuhause auch nicht immer mit Kulturstrick rum! ;)
      Ich habe selbst einen Hund,und ich weis wie gut ihr das tut,wenn sie von allem
      befreit wird! :freude:
      Die Tiere fühlen sich einfach wohler!
      Aber ich wünsche dir das sich alle 4 beiner im Hause vertragen! :thumbsup:
      Das ist eine Süsse Maus! :lachen:
      Liebe Grüsse ULLI! :hund: :thumbsup:
    • Geschmack, liegt im Auge des Betrachters, meine Wahlrasse wärs jetzt auch nicht unbedingt, aber nun gut ;)
      Also Gewichtsmäßig wird sie noch 5-10 kg zulegen und noch 10-15cm wachsen. Bei der Rasse muss man schon gut drauf achten, dasse nicht zuviel zulegen. Und da sie auch nen enormen Appetitt haben und ziehmlich hastig fressen, sollte man lieber kleinere Portionen über den Tag verteilt geben.
    • Hallo Kevin,da habt ihr euch ja richtig was vorgenommen.Zu euren anderen Tieren, noch einen Welpen auf zu nehmen bedeutet schon viel Arbeit.Das der alte Hund von einem Welpen nicht begeistert ist,ist verständlich in dem Alter möchten Tiere keine großen Veränderungen und Unruhe mehr haben.Grüsse Merlin
    • Merlin schrieb:

      Zu euren anderen Tieren

      Leider, habe ich keinen weiteren Einfluss darauf was meine Eltern (und Bruder) planen und aufnehmen. Ich weiß nur das sie es sich immer gut überlegen (ca. 3 Jahre) und nicht überstürzt handeln.
      Ich habe meine Vögel und das reicht mir und da redet mir auch keiner rein :lachen:

      Samy hat sich mittlerweile gut an die Kleine gewöhnt. Spieln werden sie wahrscheinlich nie zusammen, aber er duldet Sie zumindest am Futternapf und in seiner Nähe ohne zu knurren. Die Katzen sind auch viel ruhiger.