Meine neuen Rotohr-bülbüls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Rotohrbülbüls sind echt bewunderswert :thumbsup: Habe die Vögel auch schon vor der Linse gehabt - klasse!
      Im Vergleich mit unseren Prachtfinken sind die Rotohrbülbüls mit den ca. 20cm Größe ganz schöne Brocken.
      Viel freude mit den nicht ganz tagtäglichen "Fliegern"!!!

      Als Anhang ein Bild von einem Rotohrbülbül den ich im Vogelpark gesehen habe.
      RB.JPG

      MfG Eddy
    • Wunderschöne und interessante Vögel, Nur wenn sie Junge haben, dann werden sie meist recht agressiev zu mitbewohnern in der Voliere da ist Vorsicht geboten, sie verdeidigen ihre Jungen enorm und lassen dann meist keine andern Vögel in die nähe der Jungen kommen. :patsch:
      Gruß
      Roland

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • sehr schön dann sind wir schon 2 bekomm meine auch in 14 tagen....1,1 jungtieren von diesem jahr....

      was hast du bezahlt wenn ich fragen darf meine lagen bei 160 eur für das paar
      [table=_-="Aktueller Bestand"=-_]
      [table=(65 Vögel gesamt)]
      [table='Prachtfinken,Sittiche,Weichfresser,Waldvögel/Kanarien']
      [*] 4,2,2 Gouldamadinen [*] 1,1 Halsband [*] 1,1 Rotohrbülbül [*] 1,1 Stieglitz [*]
      [*] 2,1 Binsenastrilde [*] 1,1 Stanley [*] 1,1 mex K.gimpel [*] 4,4 Kanarien [*]
      [*] 2,1 Timor-ZF [*] [*] [*] [*] 10,8 ZF [*] [*] [*] [*] 1,1,1 Reisfinken [*] [*] [*] [*]
      [*] 1,1 Spitzschwanzamadinen [*] [*] [*] [*] 1,1 Gemalte Amadine[*] [*] [*] [*] 1,1 3Farbige A [*] [/table]
    • Hallo Goldfan

      160 pro paar ist rechtgünstig !

      Liegen erfahrungsgemäß bei etwa 200-220 ,-

      Wünsch euch beiden viel Glück im neuen Zuchtjahr.

      Sie sollen in der Zucht nicht sonderlich schwer sein aber wenn wenn sie nicht wollen wollen sie nicht :)
      Gruß Jonas



      Erfolgreiche Zuchten sind kein Glück !! :prost:
    • Meine bulbuls sind auch endlich da und haben sich schon gut eingelebt......
      Dateien
      • IMG_0748.jpg

        (56,32 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0749.jpg

        (55,02 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0751.jpg

        (42,5 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [table=_-="Aktueller Bestand"=-_]
      [table=(65 Vögel gesamt)]
      [table='Prachtfinken,Sittiche,Weichfresser,Waldvögel/Kanarien']
      [*] 4,2,2 Gouldamadinen [*] 1,1 Halsband [*] 1,1 Rotohrbülbül [*] 1,1 Stieglitz [*]
      [*] 2,1 Binsenastrilde [*] 1,1 Stanley [*] 1,1 mex K.gimpel [*] 4,4 Kanarien [*]
      [*] 2,1 Timor-ZF [*] [*] [*] [*] 10,8 ZF [*] [*] [*] [*] 1,1,1 Reisfinken [*] [*] [*] [*]
      [*] 1,1 Spitzschwanzamadinen [*] [*] [*] [*] 1,1 Gemalte Amadine[*] [*] [*] [*] 1,1 3Farbige A [*] [/table]
    • und noch zwei bilder
      Dateien
      • IMG_0752.jpg

        (53,37 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0753.jpg

        (58,27 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [table=_-="Aktueller Bestand"=-_]
      [table=(65 Vögel gesamt)]
      [table='Prachtfinken,Sittiche,Weichfresser,Waldvögel/Kanarien']
      [*] 4,2,2 Gouldamadinen [*] 1,1 Halsband [*] 1,1 Rotohrbülbül [*] 1,1 Stieglitz [*]
      [*] 2,1 Binsenastrilde [*] 1,1 Stanley [*] 1,1 mex K.gimpel [*] 4,4 Kanarien [*]
      [*] 2,1 Timor-ZF [*] [*] [*] [*] 10,8 ZF [*] [*] [*] [*] 1,1,1 Reisfinken [*] [*] [*] [*]
      [*] 1,1 Spitzschwanzamadinen [*] [*] [*] [*] 1,1 Gemalte Amadine[*] [*] [*] [*] 1,1 3Farbige A [*] [/table]
    • Hallo Roy und Gouldfan!
      Eure Rotohrbülbül sind interessante und schöne Vögel!
      Hat jemand von Euch beiden eventuell schon ein kleines Filmchen von den Hübschen aufgenommen und ins Netz gestellt? :fliegen:
      Wenn ja, dann würde ich mir das gern mal ansehen! :ja:
      Wenn nicht,......schade! ;)
      Ich wünsche Euch viel Erfolg mit ihnen!
      LG von Sylke :2vögel:
    • hey jonas meine fressen auch die grossen also beoperlen von nutribird....fütter unbedingt granatapfel das stehn die richtig drauf....
      [table=_-="Aktueller Bestand"=-_]
      [table=(65 Vögel gesamt)]
      [table='Prachtfinken,Sittiche,Weichfresser,Waldvögel/Kanarien']
      [*] 4,2,2 Gouldamadinen [*] 1,1 Halsband [*] 1,1 Rotohrbülbül [*] 1,1 Stieglitz [*]
      [*] 2,1 Binsenastrilde [*] 1,1 Stanley [*] 1,1 mex K.gimpel [*] 4,4 Kanarien [*]
      [*] 2,1 Timor-ZF [*] [*] [*] [*] 10,8 ZF [*] [*] [*] [*] 1,1,1 Reisfinken [*] [*] [*] [*]
      [*] 1,1 Spitzschwanzamadinen [*] [*] [*] [*] 1,1 Gemalte Amadine[*] [*] [*] [*] 1,1 3Farbige A [*] [/table]