Windei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo! Meine Gouldi-Hehne legt seit Tagen nur noch Windeier. Beim ersten hat sie geblutet. Was kann das sein? Die hat alles, was ein Vogel braucht. Biete um eure Erfahrungen und eure Hilfe
    • Hallo !
      Leider habe ich keine Goldis und von so etwas habe ich auch noch nicht gehört.
      Die Leute hier die sich mit so etwas auskennen werden sind zur Zeit leider nicht
      Online, aber sie werden sich bestimmt morgen melden. Ich hoffe mal sie können
      Dir dann helfen.
      Viele Grüße
      Buja54 :fliegen:
    • Hallo,ich würde die Henne jetzt ersteinmal aus der Zucht nehmen.Wenn die Henne nur Windeier legt ist das für den Vogel sehr anstrengend,es kann dir passieren das der Kreislauf irgendwann zusammen bricht.Setz sie alleine gib ihr feuchte Wärme,also ein feuchtes Tuch und Rotlicht.Die Wärmelampe so hinstellen das der Vogel jederzeit der Wärme ausweichen kann.Ganz viele zerbröselte Eierschalen und Mineralpulver übers Futter gestreut,das Pulver haftet gut an Keimfutter,oder ganz wenig Öl.Lass sie wirklich im Moment keine Eier mehr legen.Grüsse Merlin