Vogelversand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab auch schon öffters Vögel verschickt, bzw. welche geschickt bekommen und es gab noch nie Probleme. Einmal habe ich Schwalbensittiche an den Vogelpark Marlow geschickt und das sind von mir aus fast 1200 Kilometer und selbst da waren die Vögel innerhalb von 24 Stunden wohlbehalten am Ziel angekommen.
    • KarinAC schrieb:

      Ich benutze auch denn Tierversand und habe bis her keine Schwierigkeiten damit.
      Hallo Karin,ich habe vor unserem Tierversand noch nie Vögel verschickt.Es mag ja Zufall gewesen sein, aber ich bin nach der Aktion kuriert.Die Vögel sollten bei mir zwischen 8 und 10 Uhr abgeholt werden,also die Vögel um 7,45 in die Transportbox gesteckt damit der Fahrer nicht warten muß.Da um 11 Uhr die Vögel immer noch nicht abgeholt waren ich auch mal mit den Hunden raus muß,mußte meine Tochter kommen und warten.Um kurz vor 12 Uhr habe ich dann das erste mal mit Karin telefoniert,die hatte das Unternehmen beauftragt.Zwischen 13 und 14 Uhr sollten die Vögel nun abgeholt werden,an dem Tag hatte ich auch noch Dienstbesprechung und mußte um 13 Uhr los.
      Ab 14 Uhr hat meine Tochter noch mal telefoniert,um es kurz zu machen,nach 16 Uhr wurden die Vögel die seit 8 Uhr in der Box saßen endlich abgeholt.Die sind dann auch Pünktlich am anderen Morgen angekommen.Für uns war das sehr Zeitaufwendig,ärgerlich und die Vögel hätten noch Stunden in einem größeren Käfig zu bringen können,so toll war das nicht.Grüsse Merlin
      .
    • Bei uns war es so, dass der Kurier zwischen 16.00 und 18.00 Uhr kommen sollte. Allerdings ist der Kurier nur vormittags in meiner Stadt unterwegs. Tags vorher rief er an ob er Vormittags kommen könnten. Geht aber leider nicht, schließlich müssen wir auch noch zur Arbeit. Also hat er abends einen Umweg gemacht und als letztes noch die Vögel um 20.15 Uhr bei uns abgeholt. Abends abholen und vormittags zustellen ist m.M.n. eh am besten.
      Grüße
      - Michael -
    • Hallo,

      ich habe am Montag das erste Mal Vögel verschickt.

      Sie wurden pünktlich 18 Uhr bei mir abgeholt und sind wohlbehalten angekommen. Der Fahrer war sehr nett und versprach langsam zu fahren :D :D :D

      Auch habe ich mir mal Zwergwachteln schicken lassen, auch absolut ohne Probleme. Ich würde es immer wieder tun. :thumbsup:
      Liebe Grüße Sandra :hallo hallo:

      Jeder Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag :schmetterling:


      :guck: zebrafinken.npage.de

      :paul: :zf: :wachtel: :wachtel2: :ringelastrild:
    • hi kommt auch drauf an mit welchen versender/kurier man versendet,
      es gibst auch schwarze schafe unter den versendern,aber das
      spricht sich meistens schnell rum :),ich hatte bis jetzt auch keine probleme,
      hab mir schon 2 mal vögel schicken lassen einmal waren es goulds und das andere mal
      zeresamadinen :)
      :zeres: [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbejhnannt2gil1t5k3x.jpg[/img] :zeres: