Was kann ich tun ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was kann ich tun ?

      Ich habe einen weißen Hauben Mövchen Hahn , der mir seit ich ihn habe immer schon irgendwie aufgefallen ist .
      Er war scheuer und flog weniger als die anderen und die anderen Mövchen ließen ihn nur selten mit kuscheln .
      Habe es im Auge behalten und irgendwann war es etwas besser .
      Vor einer Woche habe ich die Volire neu gestaltet und jetzt weiß ich was mit dem armen Kerl los ist . Er ist Blind . :(
      Beide Augen sind trüb . Er trieft beim anfliegen die äste nicht sofort und ist auch so ziemlich unsicher .
      Jetzt frage ich Euch was kann ich mit dem Kleinem tun ? Er findet das Futter und auch das Wasser . Aber das mit denn
      Ästen tut mir Leid und wenn er keinen Ast findet schläft er fest geklammert an der Wand der Voliere .
      Aber ich kann ihn ja auch nicht alleine halten . Weiß vielleicht einer was ich mit dem süßen machen soll , wie kann ich ihm sein Leben
      so schön wie möglich machen ?

      Gruß Karin
    • Hallo Karin,wie du dem Vogel am besten helfen kannst hat Birgit dir ja schon geschrieben.Das ist schon erschreckend was Züchter so alles anstellen,schau mal unter Leuzistische Farbvariante nach dann weißt du auch warum der Vogel nichts sieht.Grüsse Merlin