vom Kanarienfutter zur Pflanze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vom Kanarienfutter zur Pflanze

      Hallo zusammen,ich habe mir von einem Futterhändler Lebensmittelmotten gekauft.Also mußte das ganze Futter entsorgt werden,beim Kanarienfutter wollte ich den Vögel im Garten mal was gutes tun.Die haben nur einen Teil gefressen,der Rest hat dann gekeimt.Erst wollte ich alles rausreißen,dann wollte ich doch wenigstens die Pflanzen mal sehen.Bevor ich nun alles entsorge,habt ihr auch noch was davon.Grüsse Merlin
      Dateien
      • CIMG2174.JPG

        (91,35 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG2175.JPG

        (66,39 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG2176.JPG

        (80,1 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CIMG2178.JPG

        (89,97 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Merlin schrieb:

      ich habe mir von einem Futterhändler Lebensmittelmotten gekauft.
      Hättest mal mein Gesicht ebend sehen sollen. Hatte mich gewundert warum du da Motten kaufst und wozu das gut sein sollte. :kranklachen: Ich hätt mich wegschmeissen können.
      Ich würde auch warten, bis die ganzen Samenstände da sind, darüber freuen sich doch die Vögel.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink:
    • Hallo zusammen,einen Teil von den Planzen oder Samen verfütter ich schon ich habe aber nur zwei Kanarien,das sind ja alles Ölhaltige Samen. Irgendwann hätte ich schon mal wieder einen schönen Garten und nicht nur Futterpflanzen.Es reicht mir das ich in Blumentöpfe Vogelmiere und im Rasen Löwenzahn habe.Die restlichen Gräser sammel ich wenn ich mit den Hunden spazieren gehe.Grüsse Merlin