Perlhalsamadine mal anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perlhalsamadine mal anders

      Hi Freunde

      Habe gerade ein Foto von einer Perlhalsamadine gesehen wo ich mir denke wie weit soll das noch gehn und was ist daran schön ? Finde dieses Vogel in seiner eigentlichen Farbe viel viel schöner anstatt in weiß-grau. Vorallem sollten wir doch erst mal sehen das wir feste Stämme in seiner Ur-Farbe erhalten können, anstatt gleich wieder neue Farben zu züchten bzw. sie weg zu züchten.

      Auf bild eins der weiße Vogel und auf Bild zwei in der normalen Wildfarbe.

      Bildquelle Bild 1 : Quelle:vogelmarktplaats.nl Datum 30,7,2012
      direkt link: vogelmarktplaats.nl/foto/361474_269.jpg
      Dateien
      Lebe im hier und jetzt, du lebst nur einmal !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von coco ()

    • Hallo,ich habe mich schon auf einen Bericht gefreut.Dann dachte ich das ist ein schlechtes Bild,aber da jetzt auch noch.Ich wäre stolz wenn ich Perlhalsamadinen hätte aber nicht so was.Die sieht man in wf. schon nicht oft,hast du Mutanten schon gesehen? Ich hoffe doch mal das die verdammt teuer sind,dann kommen sie wenigstens nicht so schnell unters Volk.Grüsse Merlin
    • Die Mutation ist doch alt oder irre ich mich? Vorallem wenn man bedenkt, wie selten PHA sind, ist es eine verschwendung die armen Tiere für sowas herzugeben. Hatte selber mal einen kleinen Zuchtstamm. Ich musste damals einige Jahre suchen. Wenn ich dran denke, das man sie jetzt fast noch weniger bekommt und wenn dann nur Farbschläge, bekomme ich Zustände.