meine 2 süssen schmettis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine 2 süssen schmettis

      hallo freunde !! :winki: also es gibt neuigkeiten am montag hole ich mir 2 schmetterlingfinken und 2zebrafinken ..ich freu mich schon sooooo darauf..hab sie heute schon gesehn ..aber nicht mitgenommen da wir noch einkaufen gehen mußten ...aber montag abend werden sie dann abgeholt ..wir haben die behausung schon vorbereitet wir hatten heute 38 grad wäre zu gefährlich für die vögelchen gewesen .. :hmm: liebe grüsse christa und das fluggeschwader :danke:
    • hallo freunde !! es ist alles sehr zu überlegen..wie ihr schon geschrieben habt is die zusammensetzung nicht so gut ..wir haben mit den grossen fluggeschwader genug zu tun ..die sind alle zahm ..was ja die kleinen nicht werden.. aber auch sie brauchen genau so ihren freiflug ..

      urlaub ist auch schon sehr nahe da nehm ich die grossen ja mit :urlaub: ..aber was wäre mit den kleinen ..ist eine überlegung wert....

      wenn ich keine papageien hätte wäre das alles keine diskussion..eigentlich schade aber man soll früher drüber nachdenken sonst ist es zu spät..

      liebe grüsse christa und das fluggeschwader :mütze: :putzen: :fliegen: :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    • Hallo Gugie! :mütze:
      Was verstehst du unter Behausung? :?:
      Und was möchtest du mit den 2 Neuen Pärchen tun!
      Vergesellschaften?.......züchten?......in einerVoli.? :weiss nicht:
      Das wirft einige Fragen auf,die abgeklärt werden Sollten,
      nicht das du dann eine " böse" Überraschung erlebst! ;)
      L.G.Ulli! :hund: :thumbsup:
    • hallo Ulli !! es gibt keine kleinen vögel mehr ....wir bleiben endgültig bei den grossen papageien die können wir auch mitnehmen mit den auto ....uns reichen die 4 kleinen lausers in der wohnung ..haben oft freiflug auch mit der 2m voliere liebe grüsse christa und das fluggeschwader ;) :putzen: :fliegen: :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    • Hallo Christa,ist doch gut das du bevor die neuen Vögel gekommen sind noch mal genau überlegt hast.Vögel sind schnell mal unüberlegt gekauft und werden dann wie Wanderpokale weiter gereicht.Schön das es bei dir nicht dazu gekommen ist.Grüsse Merlin