fremde gewässer und da fehlt doch was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ja echt super wie viel Vertraun Ihr in Eure Tiere habt. Aber auch hier darf man nicht vergessen, das es Tiere sind. Ganz schnell geht da mal was schief. Ich kann einige Beispiele aufzählen wo die Hunde und auch Katzen Jahre lang nichts gemacht haben und dann, wie als wenn sich nen Schalter umlegt passiert was.
      Nun will ich nicht den Spielverderber spielen, aber dennoch noch mal drauf aufmerksam machen, das man Tiere nicht unbeaufsichtigt lassen soll. Gerade in einer Freiflugsituation.
      :paul: Gruß Jessi :paul:
      :blaukopf: :jap.mövchen: :muskatfink:
    • Hallo,da hat Jessi schon Recht.Ich halte schon seit 30 Jahren Hunde,es sind und bleiben Tiere das sollte man nie vergessen.Die Hunde die hatte das waren alles sehr gutmütige Tiere,ich wäre aber nie auf die Idee gekommen die Hunde mit meinen kleinen Kindern alleine zu lasssen.Ein Beispiel ich kenne eine Frau bei der Polizei,die bildet Drogenspührhunde aus,und arbeitet auch mit den Hunden.Ein Hund acht Jahre alt hat plötzlich die Frau angefallen,das Tier wurde sofort eingeschläfert.Ein Rest mißtrauen sollte immer vorhanden sein.Ich will dir keine Angst machen,nur solltest du die Tiere nicht alleine lassen. Grüsse Merlin
    • Sag ich ja,dabei ist ja schon genug passiert.Zum Teil haben die Hunde nicht einmal falsch reagiert,nur sind Menschenkinder keine Welpen.Wenn eine Hündin den Schnautzengriff anwendet,die Kinder anfangen zu zappeln fehlt schon mal Haut vom Gesicht.Grüsse Merlin
    • Recht hast Du !!
      Wir haben auch immer Hunde gehabt und die waren alle lieb,
      Aber nie (wirklich nie )mit den Kindern alleine,nirgendwo !
      Viele Grüße
      Buja54
      • [img]http://www.prachtfinken-freunde.de/wcf/images/smilies/hund.gif[/img]
    • Unsere Hunde haben genau gewußt welche Haustiere zur Familie gehören.Bei den Zwergkaninchen wurde das Brot geklaut oder die wurden abgeleckt das war dann auch schon alles.Draußen war aber das Intresse an Wildkaninchen auch nicht so groß.Ich denke mal das bei Birgit so lange nichts passiert bis Jungvögel da sind,die fliegen noch unkontrolliert sind im ganzen noch unsicher.Das weckt den Beutetrieb bei Hunden.Grüsse Merlin
    • Hallo Birgit,dann haben wir dich wohl falsch verstanden.Wir sind wohl davon ausgegangen das die Vögel und der Hund alleine sind.Aber so hast du ja alles bestens unter Kontrolle und da kann nichts passieren.Grüsse Merlin