Hallo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HALLO, alle miteinander!
      Ich bin ganz neu hier, frisch registriert. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Meine name ist angi, ich bin 41 jahre alt, eine ungarin die in österreich lebt. Ich muß mich schon am anfang wegen meinem grammatik entsculdigen! :verlegen:
      Wir haben daheim katze, hase, meerschweinchen, krallenfrösche, moschusschildkröte, diskusfische,
      und seit 1 1/2 wochen ein paar gouldamadinen im villa casa 90. (In der zukunft werde ich noch einen voliere kaufen, dann haben sie fast 2 m länge, und kann noch 4 vögel holen). Bevor ich sie gekauft habe, habe viel nachgelesen, bin aber ein anfänger.
      Und jetzt verstehe ich nicht, was meine vögel machen. Sie singen und fliegen kaum mehr, sie beschäftigen sich fast nur mit dem nest. Sie ziehen fasen heraus, und scheint so, wie sie die fressen. Sie sind meisten einzeln oft drinnen. Sie balzen nicht, doch habe ich zwei mal gesehen, wie das männchen versucht hat sie anzuspringen. Kann sein, dass sie doch paaren werden?

      Lg, Angi
    • bin auch noch ganz frisch hier im forum,hier kannst du ne menge lernen .deine vögel bauen sich ein nest,wo sie ihre eier legen werden.am besten du stöberst im lexikon nach es war ein guter tipp von einer forumfeundin hier.da habe ich auch sehr viel erlesen können.mfg luidui :mütze: :fliegen: :fliegen: :fliegen: :fliegen: