Meine neuen Goulds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine neuen Goulds

      Heute, habe ich mir ein Pärchen Gouldamadinen dazu geholt. Eig. hatte ich Farbschlagsmäßig was andres erhofft, aber die Auswahl war sehr dürftig und ich hab mir dann die beiden genommen.Sie sind über ein Jahr alt und zuchterfahren. Der Hahn sieht auf den Fotos i-wie unsauber aus, was er in wirklichkeit gar nicht ist (Liegt auch an der miserabelen Kamera). Der Züchter hatte ne sehr gepflegte Anlage und war auch sehr kompetent. Trotzdem bleiben die beiden vorerst seperat und geh morgen mal zum Eingangscheck zum TA.
      Dateien
      • DSC01973.JPG

        (56,4 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01975.JPG

        (46,35 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01977.JPG

        (53,16 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Du hast das nicht so mitgekriegt, aber ich bin mit keinem festen Ziel hingegangen ( da es hieß " ich hab farblich alles da").Ich hätte zwar gern nen Gelbkopf Hahn gehabt, aber der war nunmal nicht da. Eine Schwarzkopfhenne wollt ich schon haben und da ich auch auf Rotköpfe steh, hab ich mich halt für die beiden entschieden.
    • Hübsch isser wirklich, hatte ja auch eig. vorgehabt so einen mitzunehmen. Naja mal schaun, wie und wann Karin den Versand usw. abklären will, vllt. kann man dann ja mal darüber reden.
    • Ich war heute mit den beiden beim Tierarzt zum checken. Alles war in Ordnung. Guter Ernährungszustand,keine Atemgeräusche,sauberes Gefieder, keine Milben/Federlinge. Ich muss jetzt nur noch auf die Ergebnisse der Kotproben (Habe direkt eine Sammelkotprobe von meinen mitmachen lassen) abwarten und dann könnten sie evt. nächstes Wochenende zu den andren.