Neues im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues im Forum

      Liebe Prachtfinken-Freunde,

      wie einige von euch schon wissen, haben wir eine neue Partner-und Linkseite erstellt. So haben wir die Möglichkeit, noch mehr Seiten zu verlinken.
      Wer Interesse an einem Banner-oder Linktausch hat, kann sich gerne bei Eddy melden.
      rMarketplaceL.png
      Außerdem haben wird einen Marktplatz installiert. Dort könnt ihr eure Biete- und Suchanzeigen eintragen. Bitte die PLZ mit angeben, dann wird euer Standort auf einer Karte angezeit.
      Den Marktplatz findet ihr oben in der Hauptmenü-Leiste.
      Zum 29.02.2011 wird das Forum Biete/Suche im Community-Bereich abgeschaltet. Bitte tragt eure noch aktuellen Anzeigen bis dahin in dem Marktplatz ein.
      Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

      Euer Prachtfinken-Freunde-Team
      :dornastrild: Liebe Grüße Sternchen :gemalte: :schönbürzel:
    • Icke noch mal ;) ...

      ...wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann könnt ihr es auch selbst löschen. Ihr könnt es auch nachträglich noch editieren.
      Nach 30 Tagen veraltet ein Angebot, ihr bekommt aber vorher als Erinnerung eine Nachricht. Nach 35 Tagen wird es gelöscht.
      Ihr könnt es natürlich wieder neu einstellen, falls das Angebot nicht erfolgreich war.

      Günstig ist natürlich immer, Fotos der Vögel einzustellen. Da sehen die Interessenten die Vögel auch gleich. Das aber jedem Anbieter selbst überlassen.
      :dornastrild: Liebe Grüße Sternchen :gemalte: :schönbürzel:
    • Könnt Ihr bitte noch einmal eure Einträge kontrollieren. Ich habe den Eindruck, dass Angebote fehlen. Vllt wurden sie ja auch von euch gelöscht ??? Ich habe die Einstellungen jetzt noch einmal verändert, ich denke die Grundeinstelungen waren nicht optimal.
      Falls eure Einträge durch das System versehentlich gelöscht wurden, bitte ich um Verzeihung. Das sollte jetzt erst nach 30 Tagen passieren. Bitte stellt eure Anbegote noch einmal neu ein.
      :dornastrild: Liebe Grüße Sternchen :gemalte: :schönbürzel: