meine Neuen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin seit heute stolzer kanarienbesitzer...:-)
      der intensiv gelbe ist sicher ein hahn, der hellere gelbe "gescheckte" kanarienvogel ist sicher ein weibchen....
      beim dunklen war sich der züchter unschlüssig, vom optischen her tippte er auf männlich, hat ihn aber noch nicht singen gehört....,
      mal abwarten....., tippe auch auf einen hahn....,
      dem wird natürlioch noch eine henne besorgt...:-)


      [IMG]http://i42.photobucket.com/albums/e308/linzer111/prachtfinken/kanarie1.jpg[/IMG]

      [IMG]http://i42.photobucket.com/albums/e308/linzer111/prachtfinken/kanarie2.jpg[/IMG]
      _____________________________________________

      ....schönen tag noch wünscht ösi!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • danke schön,
      obwohl ich kein rotfutter verabreichen werden, das heisst der rote hahn wird rosafarben werden, also heller....^^

      bin ja selber noch totaler neuling in sachen kanarien, wird für die intensive gelbe farbe eigentlich auch farbfutter beigemischt??
      _____________________________________________

      ....schönen tag noch wünscht ösi!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • weiss jemand wie rot vererbt wird????+
      ich weiss was rauskommt wenn man hellgelbe, zitronengelbe und schecken miteinander kreuzt,
      aber was bei gelb X rot rauskommen würde, da hab ich noch nix brauchbares gefunden :(
      _____________________________________________

      ....schönen tag noch wünscht ösi!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Hey,

      da wird was geschecktes rauskommen. Die Verpaarung würde ich jedoch lassen und dem Roten ein rotes Gegenstück besorgen.
      Und der Gelbe wird auch ohne gelbes Eifutter seine Farbe behalten. Bei dem Roten ist es anders. Dieser braucht Carotin um seine Farbe beizubehalten.
      Lob ist lediglich Doping für dein Ego, aber Kritik lässt dich wirklich wachsen!
    • das normale eifutter is ja gelb oder ist in dem für kanarien noch ein extra gelb-farbstoff drinnen??


      ich werd das farbfutter weg lassen, aber was würd passieren wenn alle rotfutter bekämen??
      würden die gelben dann orange??? hmm, spannende frage...
      _____________________________________________

      ....schönen tag noch wünscht ösi!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: