Fotos meiner Buntkopfpapageiamadinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos meiner Buntkopfpapageiamadinen

      Da ich ja Fotos von meinen Coloria zeigen sollte, habe ich hiermit meine Pflicht erfüllt.
      Die Henne sieht etwas gerupft aus, da der Hahn sie schon getrieben hat. Leider konnte ich bis jetzt nur einige Paarungen vernehmen , leider
      vom Nestbau keine Spur.

      dsc0013kof1vm96u3.jpg

      dsc0004csuml1pa63.jpg

      dsc0016sx0849hjkp.jpg
      Alles für den Prachtfink, alles für den Club!
    • Die Colorias sind wunderschöne Tiere! Hoffe dass alles gut geht und Du dann über Erfolge berichten kannst.
      Ich denke dass der Karl-Heinz bei Zweifels-Fragen 100% helfen kann.
      Oder man wartet einfach ab bis die PA so weit sind, vllt brauchen sie noch Zeit. Man kann nichts erzwingen.
      Ich denke dass es klappen wird ;) das wünsche ich Dir auch!

      @Toby-Dee "Die Buntkopfpapageiamadinen sollen ja viel ruhiger sein"
      .....hmm, all die Colorias die ich bis jetzt gesehen habe waren sehr beweglich, fast hektisch waren sie.
      Das kann natürlich an dem Ausstellungs-Stress gelegen haben.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Jetzt hat der Santacruz das Thema (oben) schon beantwortet (1 Sekunde vor mir)
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Damit ist die Frage: ruhig, hektisch, zutraulich beantwortet :thumbsup: