Meine ersten Japanischen Mövchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine ersten Japanischen Mövchen

      Endlich habe ich welche ^^. Heute habe ich mir 4 junge japanische Mövchen bei ner ehem. Klassenkameradin geholt und bin hin und weg :lachen: .
      Es sind 2 Hauben (vermutlich 2.0) und 2 dunkelbraune-schecken (verm. 0.2). Hab einen auch schon mit den ZF um die Wette singen hören und
      die anderen schreien immer nach "Dip" :kranklachen: oder hören sich an wie Grillen.
      Sie sind ca. 3-4 Monate alt. Hier sind Fotos.
      Dateien
      • DSC01543.JPG

        (61,87 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01544.JPG

        (32,64 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01545.JPG

        (37,36 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01546.JPG

        (40,18 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

      wirklich sehr schöne Tiere, mir gefällt die Farbe auch sehr gut..............ich habe im Moment nur noch zwei Hennen, bin aber am Überlegen, mir wieder welche zuzulegen.......mit Haube sehen sie echht witzig aus, viel Spaß mit den Piepsern..... :hihi:
      Liebe Grüße Sandra :hallo hallo:

      Jeder Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag :schmetterling:


      :guck: zebrafinken.npage.de

      :paul: :zf: :wachtel: :wachtel2: :ringelastrild:
    • Vorweg. Ich hatte mich vertan. Die 2 Hauben sind verm. 0.2 und die anderen 2.0 ^^.
      Also die beiden Hauben sind Nestgeschwister und die anderen beiden sind jew. von anderen Paaren.
      Und so wie es scheint, fangen sie auch grad mit der Pärchenbildung an. Gut die meiste Zeit, hocken sie zu 4. aufeinander.
      Aber manchmal setzen sich "Pärchen" auch getrennt i-wo hin und dösen,putzen oder schmusen miteinander. (jew. 1 Haube und 1 Normaler)
      Nachwuchs....hmmmm naja. Ich denke schon das sie auch i-wann mal dürfen :D Nur jetzt noch nicht (sind erst 3 bzw. 4 Monate alt)

      Evt. folgen in ein paar Monaten noch Spitzies (1),Wellenastrilde ( wie winzig die sind),Schönbürzel(4) (eher unwahrsch. da das ZP noch nie JV hatte) und
      evt. noch Braunbrustschilffinken(3) und Reisfinken (2).

      P.S. Die Nummern sind die Reihenfolge die am wahrscheinlichsten ist (Spitzies und Reisf. vermehren sich gut)