Meine Gartenpflanzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Gartenpflanzen

      ...und ein paar Schönheiten aus der Oase - :guck:
      Dateien
      • IMG_0002.JPG

        (46,53 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0030.JPG

        (54,32 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0031.JPG

        (50,05 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0137.JPG

        (52,03 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0028.JPG

        (64,35 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ....in meiner Oase gibt es auch nützliche Pflanzen. Die Bilder sind noch bisschen grün, aber Manches ist schon reif :essen:
      MfG Eddy
      Dateien
      • IMG_4807.JPG

        (48,2 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4809.JPG

        (51,97 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4813.JPG

        (58,21 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4814.JPG

        (49,64 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4816.JPG

        (46,73 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unser Garten ist recht klein: wir haben nur Salat angepflanzt.
      Außerdem haben wir eine Weintraube, die schon ganz schön gerankt ist, einen Himbeerstauch, eine Brombeere, drei Tomatenpflanzen, einen kleinen Apfelbaum, eine Feige.
      Leider haben wir nicht so viel Platz, sonst würden wir auch mehr Früchte anpflanzen.
      Gurken haben wir noch, die auch schon ganz gut aussehen :)
      Ein bißchen Rasen, eine kleine Terrasse zum Grillen und das war´s auch schon mit dem Garten.
      Toll, wenn man so viel Platz hat. Aber ist auch immer mit viel Arbeit verbunden. Und da wir nebenbei noch so viel renovieren müssen, ist ein kleiner Garten ganz praktisch.
      Wir haben hier einen Altbau von 1904, der mal als Vierfamilienhaus diente und den wir jetzt zum Zweifamilienhaus umbauen.
      Da bisher nie vorher ein Besitzer viel dran gemacht hat, liegt auf der Hand, wie viel Arbeit wir reinstecken müssen: neue Bäder, neue Kanalisation, neue Böden, Dachisolierung, Keller komplett, Strom....
      Und wenn man alles selber macht, dann dauert das. Anfangs habe ich gedacht, drei Jahre, dann fertig, aber so wie es aussieht, werden´s wohl eher sechs oder sieben.